Aldi Notebook

New member
Ich habe mich dazu entschieden, eine PS3 mit einem "normalen" Notebook für die alltäglichen Sachen zu kaufen.

Dabei bin ich auf das Notebook von Medion, welches man bei Aldi kaufen kann, gestoßen.



Was haltet ihr davon?

Mehr als der Preis dieses Notebooks sollten die Alternativen, falls ihr welche habt, nicht sein.

Ich danke euch im Voraus

MfG
Infernostar
 
ich würde dir vom kauf abraten, da medion eig nur schrott verbaut, hatte selbst mal nen aldi notebook, nach nem halben jahr war die lüftung defekt und keine 2 monate später musste das motherboard ausgetauscht werden, lüftung wollten sie mir aber nicht über garantie machen.
 
Na ja. Ich kann dir von Medion nichts schlechtes erzählen.

Meiner Vater hatte ein Notebook von denen und da ist nichts kaputt gegangen.

Was hältst du denn von den Daten dieses Notebooks?

Ist das ein guter Preis für das, was das Notebook leistet?
 
laptop reicht grade so für nen film, akku hält nicht lang, also gibt bessere

um dir nen laptop zu empfehlen musst du mir sagen, ob du eher spielst, oder lange auf akku arbeiten möchtest, ob du gerne filme schaust oder eher nen office pc willst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buschi: er hat hier schon nen Laptop-Thread bis 1000€ und nen PC-Thread, wo am ende ein Phenom bei rumgekommen ist. Er spielt Fifa10 und Sims.
 
Aber dafür will er sich nun ja die PS3 kaufen ;) Zum Surfen, Chatten und Filme schauen reicht auch der dicke, würde jedoch eher einen Markenlaptop in dem preisbereich kaufen.
 
Genau, die PS3 ist zum Zocken da.
Bis 550€ will ich gehen, und ich hab' mich mal umgeschaut und bessere gibt es nicht, oder kaum.

Ich brauche den für normale Dinge, also keine Super-Graikkarte oder was man zum Zocken benötigt.

Ihr könnt nochmal in den Preisbereich nach besseren Notebooks gucken.


MfG
Infernostar
 
Was ich von Medion halte ?

Nichts, absolut nichts !

Ordentliches Notebook für diese Preisklasse: DELL Inspiron 15
 
Acer Aspire, es ist nur Acer (Aspire ist die Serie), zudem ist es HP und nicht Pavillion. Acer stellt ganz anständige Notebooks her, HP, keine Ahnung und von Medion halte ich auch nichts. am besten Samsung, Asus oder Lenovo/IBM.
 
Ich könnte dir in dem Fall auch Asus empfehlen, ich persönlich hatte nur schlechte erfahrungen mit acer gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?