TA 33clip ISDN konfigurieren

New member
Hallo zusammen, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit ein TA 33clip geholt..

Mein Problem:
Ich gehe um die Rufnummern zu programmieren wie in der Anleitung beschrieben vor.

also:
-ich aktiviere die programmierbereitschaft ( höhrer hoch ->R*8 0000 # ->
Höhrer wieder auflegen )

-dann konfiguriere ich die Rufnummern ... oder halt auch nicht ( höhrer hoch ->1tippen, dann 12 tippen dann ??? dann weiter mit der Rufnummer, danach dann noch # und nach dem auflegen und wenn man die Programmierbereitschaft wieder deaktiviert hat sollte man dann ja z.B. wenn die 1 Rufnummer shcon vergeben ist die 2. Rufnummer damit aaktiviert haben, wenn man sie denn eingegeben hat, oder? Wäre nett wenn der ein oder andere mir helfen könnte! Danke:D
 
Also ich habe auch ein Problem mit dem TA Clip 33...

Habe heute ein neues (zweites) Telefon gekauft, das Siemens Gigaset SL 565 und laut meiner Anleitung soll ich die Programierung wie folgt aktivieren:

abheben *8 0000 # wählen, auf Piepton warten und dann auflegen.

Leider kommt der besagte Piepton nicht. Habe es auch schon mit der R-Taste versucht aber das klappt irgendwie nicht wirklich. Ich weiß aber, dass es vor 2-3 Jahren mit einem alten Tel funktioniert hat, was mache ich denn nun?

Habe mehere Rufnummern aber halt alles analoge Telefone angeschlossen. Man kann auch von den einzelnen Telefonen, mit verschiedenen Rufnummern telefonieren aber wenn ich testweise vom Handy, eine der Rufnummern anrufe, klingeln alle Telefone und das geht gar nicht.. vor allem ist das ja auch nicht Sinn der Sache.

Wäre schön, wenn einer weiter weiß!
Gruß, Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?