Motorsport Erfahrung gesucht!

New member
Hallo,

Wer von euch hat Motorsporterfahrung und kann mir ein paar fragen beantworten?

Gruß
Denste


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich suche jemanden in Richtung Rallye, Bergrennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär hilfreich...
Ich hab ein bisschen Erfahrung im Kart-Sport und im Slalom bin allerdings zumindest im letzteren ohne vernünftiges Auto hoffungslos verloren. Mein Chef fährt mit nem Kadett C Coupe Young Timer Trophy und hat die letzten beiden Jahre das Bergrennen des MSC Osnabrück in Borgloh mitgemacht.
 
Hey, ja slalom bin ich auch am fahren; zur Zeit noch mit dem ADAC Auto, aber nächstes Jahr mit mienem eigenen :D

Ne also ich wollte mal fragen , ob ihr eine rallye oder bergrennen wisst, wo man am besten einsteigen kann, also wo das Reglement nicht so streng ist.
Bei uns braucht man nämlich gleich komplett feuerschutz und HANS System und so weiter.
Ich würde gerne mit nem Freund erstmal klein anfangen um wirklich reinzufinden und das wollten wir nicht sooo kapitalintensiv machen^^
 
Das brauchst du überall, wenn du das nicht bereit bist zu investieren bist du so oder so nicht reif genug für so einen Sport.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?