Kingston 4GB erweitern, was passt dazu?

Member
Guten Abend!

Vorweg: Ich hab echt versucht selber etwas zu finden, aber ich komm alleine einfach net klar bei der Sache :(

Will meinen Arbeitsspeicher um 2x2024er Module erweitern, weiss aber überhaupt nicht was dazu passt.

Habe folgendes Motherboard:

Giga-Byte GA-MA790X-UD4

Arbeitsspeicher:

2x2024 Kingston HyperX DDR2 (Eigentlich 1066er, läuft aber nur als 800er. Laut Internet leider normal -.-)

Soll ich einfach nochmal den gleichen holen? Ich würd gern noch was anderes reinsetzen. Irgendwas so um die 100 Euro, am liebsten 2x2024er.

Weiss jemand Rat? Ich hab keinen Plan.... :(

Gruß Chris

PS: Wenn ich ne Info vergessen habe, drauf hinweisen. Schau regelmäßig rein :D
 
Ich würd auch sagen dass 8GB definitiv zu viel sind wofür auch ? 2GB reicht grad noch für alles und 4GB Sollte dann wohl perfekt sein ;)
 
Nunja, ich dachte 8 GB wären mittlerweile zeitgemäß und optimal fürn Win 7 - 64Bit System ^^ :confused:

Wenn ich mich da irre und 4 GB reichen, dann lass ichs. :D
 
Totale Geldverschwendung wenn du nicht Ultra viel Fotos und gleichzeitig Videos bearbeitest und nebenbei noch zockst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?