neues Headset bis ca 50 €

New member
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen headset..
Ist nur fürs Spielen gedacht,also CoD 6,Metro2033,CS e.tc sowas halt :)
Buget liegt bei ca 50 € kann auch bissel teuerer sein,billiger wäre natürlich besser :)


Gruss
 
, ich würds mal mit dem probieren.

Aber du solltest mal in den Laden gehen, um zu testen, ob das vonner Form her auf deinen Kopf passt.

P.S. 50€ ist ne ungünstige Beschrenkung. Ab ~65€gehts richtig los !
 
Das taugt sicher auch was, aber so die Klassiker sind ja Logitech G35 und Sennheiser PC 350. und das SteelSeries Siberia V2 sind auch gut.
 
Also ein verdammt gutes Headset in Shootern ist das Razer Carcharias, das kriegst du ab 62€, und die hörst echt geil wo die Gegner sind, obwohl es nur Stereo ist, und Musik kann man damit auch hören.
 
Für nur 30€ gibts schon das Creative Fatal1ty Gaming Headset. Ich besitze es selbst und bin total zufrieden mit dem Teil. Sound und Mikroqualität hat man und der Bass ist auch sehr nice. Es ist auch gut gepolstert um auch mal länger zu zocken. Was auch sehr schön an dem Teil ist, dass man das Mikro abmachen kann und somit auch nur Kopfhörer haben kann.

Dann gibts auch noch die Sennheiser PC 151/161.
Sind sicher auch nicht schlecht und sollen auch einen sau guten Sound haben. Bedenk aber das diese hier nicht ohrenumschließend sind.
 
Besitze selber das PC 151 von Sennheiser und muss sagen, dass es ganz gut brauchbar ist wegen dem recht guten Sound.
Wieder kaufen würde ich es mir dennoch nicht da es keine ohrenumschließenden Kopfhörer hat.Andererseits ist es auch nicht gerade unbequem.Aber ich finde wenn man ein Gaming Headset braucht sollte man ein schönes bequemes nehmen, dass einen bei seiner "Arbeit" nicht so sehr stört. Daher würde ich dir auch das vorgeschlagenen von Roccat empfehlen
 
Ich empfehle dir ganz klar das Razer Carcharias. Ich durfte es selbst schon 2-3 tage "testen", und was da an sound herauskam war einfach nur bombastisch. Die Explosionen krachten extrem gut und gewaltig, schüsse hörten sich auch extrem gut an und die stimmen waren auch vom feinsten. Also für ein Headset ein wirklich extrem guter sound.
Auch das Mikrofon war sehr gut, die stimme wird sehr klar wiedergegeben und rauschen tut es auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?