Windows 7 Testversion was beachten?

New member
Hallo,
ich habe vor mir eine testversion von Windows 7 zu saugn!
was muss ich beachten? muss ich auf cd brennen und vorher xp deinstalieren??
was muss ich tuhn wenn die testversion abläuft?
ist sie legal?
 
Ok hat mir sehr geholfen! Also muss ich neu instalireen? Wenn die Testversion abgelaufen is dann muss ich XP neu Instalieren??

EEDIT: Wo kann ich das saugen? Bei dere seite von dir muss man sich anmelden! Das will ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt du hast recht sorry.

Naja dann musst du dich wohl oder übel bei MS registrieren. Aber sollte auch kein Problem sein, ich bin auch registriert zumal du dann auch gleich mit MSN nutzen kannst :)
 
Wenn du Windows kostenlos testen willst musst du dir halt einen Account erstellen. Du hast ja für die Windows 7 Beta auch einen Windows Live Account benötigt.
 
Also muss ich saugen und dann auf CD brennn?
muss ich foratieren oder geht ne partition?
Wenn 90tage vorbei sind was dann deinstalieren?
Hab ich mit der Testversion irgentwelche nachteile?
 
-du musst das runterlanden und dann auf ne dvd brennen, oder ein bootfähigen usb-stick erstellen.
-wenn du dein xp behalten willst, installier das win7 auf ne andere frei partition, ansonsten formatier bei der install deine gewünschte partition
-die testversion gibt es nur in der enterprise version
-wenn die 90tage testzeit rum sind, kannst du dir ne lizens kaufen, wobei die win7 SB version im laden billiger ist
-nein in der testzeit hast du keine nachteile
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?