Splinter Cell Conviction ATI HD 4890

New member
Hi Leute,

mein System

Intel Core 2 duo E8400 @ 3 Ghz
6 GB Ram
ATI HD4890 1GB DDR5
Windows 7 Ultimate 64bit

habe das System neu aufgesetzt und eigentlich alle neuen Treiber installiert. Treiber der Graka is von 04/10.
Nun zum Problem, hab mich so auf Splinter Cell Conviction gefreut, ab zum Laden und gekauft, installiert ... aber denn beim Start, nach ca 1-2 sekunden schwarzem Bildschirm wieder zurück auf dem Desktop. Diesen ollen Patch habe ich auch installiert, hat aber nix gebracht.
Keine Ahnung woran das liegen könnte, bitte um Hilfe !! :fresse:
directx ist auch auf dem neuesten Stand !
mfg x1le
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mein System

Intel Core 2 duo E8400 @ 3 Ghz
6 GB Ram
ATI HD4890 1GB DDR5
Windows 7 Ultimate 64bit

habe das System neu aufgesetzt und eigentlich alle neuen Treiber installiert. Treiber der Graka is von 04/10.
Nun zum Problem, hab mich so auf Splinter Cell Conviction gefreut, ab zum Laden und gekauft, installiert ... aber denn beim Start, nach ca 1-2 sekunden schwarzem Bildschirm wieder zurück auf dem Desktop. Diesen ollen Patch habe ich auch installiert, hat aber nix gebracht.
Keine Ahnung woran das liegen könnte, bitte um Hilfe !! :fresse:

mfg x1le

am 64 Bit Windows zu 90 % ;) kuck mal ob man da iwie ein Patch für bekommt.
 
wie für das System direkt nen Update oder was meinst du ? hab alle wichtigen updates vom april 2010 fürs system installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem bruder gehts auch mit nem 7 64bit, er kanns auch zocken, hat aber ne geforce, das liegt mit sicherheit an der drecks--ati-karte. Treiber neu, aber nix läuft.. typisch!
 
Ich mein im Splinter Cell Forum gelesen zu haben das manche das Problem mit Ati Karten haben,soll im 10.5er treiber gefixxt sein.
 
so schlimm sind die ATI Treiber nicht... auch Nvidia Treiber können fehlerhaft sein und "rumspinnen" ;)
 
so schlimm sind die ATI Treiber nicht... auch Nvidia Treiber können fehlerhaft sein und "rumspinnen" ;)

aber fast nur auf Linux :p

@x1le ok dacht weil ich des schon öfter gehört hab das an den 64 bit Versionen liegt und nein für das spiel einen Patch, den wirst aber nicht bei Ubisoft finden ;). Oder du klaust deinem Bruder heimlich die Graka und baust deine bei ihm ein xD.
 
bei meinem bruder gehts auch mit nem 7 64bit, er kanns auch zocken, hat aber ne geforce, das liegt mit sicherheit an der drecks--ati-karte. Treiber neu, aber nix läuft.. typisch!

also ich habe auch eine ATI und hatte noch nie Probleme...außerdem finde ich bei dem Preis unterschied zu gleich starken Nvidiakarten kann man das verkraften wenn es bei einen paar games Probleme gibt :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?