HD 5770 Idle Spannung senkt sich nicht?

New member
Hi,

ich habe gestern meine HD5770 bekommen. Ich habe festgestellt dass sich meine Spannung der Graka nicht verändert. Es sind immer 1,0V, egal ob Volllast oder Idle. Ist das bei euch auch so? Habe nähmlich irgendwo gelesen/ gehört dass die Bios von Sapphire fehlerhaft waren/ sind!?

Hier noch ein Screen von GPU Z + ATI Overdrive



Wäre super wenn ihr schauen könntet wie es bei euch aussieht ;)


Es ist diese Graka:
sapphire_hd5770new_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
passt jetzt villeicht nicht zu thema aber warum kann man die 5770 weiter tackten als meine HD 4890 ?
 
Servus,

Das Fehlerhafte Bios bezog sich in erster Linie ja auf die Shader.
Hier waren es 720 statt 800, das ist bei dir ja bestens. ;)

Die Spannung senkt sich bei mir auch nicht, das ist schon ok so.
Nur die Taktraten werden auf 157/300 gesenkt.
 
Ruf Ati an und Frag..

@Topic: Ist das eigentlich normal dass die Spannung runtergeht..Ich glaub bei meiner Vapor-X ist die auch nicht runter gegagen.

Edit:War wohl jemand schneller...Die Taktraten takteten bei mir auch so runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?