Internet Probleme mit Windows 7 plötzliche ausfälle!

New member
Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es plötzlich wieder wie es auch plötzlich ausgehört hat zu funktionieren. Windows 7 sagt mir aber, dass die Internet Verbindung immernoch besteht und wenn ich im Explorer eine Diagnose erstelle sagt es mir, dass das Problem nicht erkannt wird. Ich habe jetzt Windows 7 schon seit 4 Monaten und hatte noch nie Probleme. Aber mit meinen anderen PC läuft alles super (mit Lan verbunden) und mit meiner Spiele Konsole Wii habe ich auch keine Probleme (mit Wlan verbunden).

Ich habe auch schon einen Registery Cleaner benutzt aber ohne erfolg. Auch habe ich versucht mein PC mit den Restro Point zurückzustzen (klappt alles super laut Windos 7, habe aber immernoch das selbe Problem).
 
es kann sein dass dein wlan stick (falls du einen verwendest) nicht genug saft bekommt hatte das problem auch steck ihn einfach mal an eine usb hub mit externer strumversorgung dass hat bei mir das problem behoben
 
es kann sein dass dein wlan stick (falls du einen verwendest) nicht genug saft bekommt hatte das problem auch steck ihn einfach mal an eine usb hub mit externer strumversorgung dass hat bei mir das problem behoben
Klappt leider immernoch nicht. Wenn ich die Verbindug zum Internet trenne und wieder verbinde, dauert es immer bis mein Stick verbindet. Ich weiß nciht mehr was ich tun soll.

Bitte um schenlle Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?