[Problem] Grafikkarte bringt Leistung nicht mehr.

New member
Aloha & Guten morgen.
Vorweg, die neusten Treiber sind installier!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc und vermute , dass es an meiner Grafikkarte liegt.
Ich habe es erst bemerkt , als ich letztens mit Freunden auf einer Lan-Party war und mein Spiel anfing bei CoD4 zu lagen, das es früher definitiv nicht getan hat.
Als ich dann nach der "Lan.Party" meinen Pc aufgemacht habe, bemerkte ich , dass dort drin alles voller Staub war und habe den Pc sofort ausgesaugt, allerdings ließ der Staub sich nicht so leicht lösen. Ich musste stark pusten, damit sich der Staub auch an den tiefsten ecken entfernen ließ.
Danach lief CoD auch schon besser, aber noch nicht perfekt.
Es hackte immer noch manchmal und deswegen wollte ich jetzt mal fragen woran das liegen könnte?

MfG Angetta

Pc:

Prozessor: AMD Athlon (3Ghz) (Duo Core)
Arbeitsspeicher: 2Ghz Ram
Grafikkarte: Geforce 7600 Gts 512 Mb

Der Pc wurde im laufe der Jahre 2 x ausgerüstet und ist nun ca 6 Jahre alt.
 
Aloha & Guten morgen.
Vorweg, die neusten Treiber sind installier!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc und vermute , dass es an meiner Grafikkarte liegt.
Ich habe es erst bemerkt , als ich letztens mit Freunden auf einer Lan-Party war und mein Spiel anfing bei CoD4 zu lagen, das es früher definitiv nicht getan hat.
Als ich dann nach der "Lan.Party" meinen Pc aufgemacht habe, bemerkte ich , dass dort drin alles voller Staub war und habe den Pc sofort ausgesaugt, allerdings ließ der Staub sich nicht so leicht lösen. Ich musste stark pusten, damit sich der Staub auch an den tiefsten ecken entfernen ließ.
Danach lief CoD auch schon besser, aber noch nicht perfekt.
Es hackte immer noch manchmal und deswegen wollte ich jetzt mal fragen woran das liegen könnte?

MfG Angetta

Pc:

Prozessor: AMD Athlon (3Ghz) (Duo Core)
Arbeitsspeicher: 2Ghz Ram
Grafikkarte: Geforce 7600 Gts 512 Mb

Der Pc wurde im laufe der Jahre 2 x ausgerüstet und ist nun ca 6 Jahre alt.

die Grafikkarte ist zu schlecht, mit meiner 8800GTX kann ichs mit FullHD, max. Details und max. AA auch nicht über 40 Fps Spielen. Könntest dir auch nochmal 1 - 2 GB ram gönnen würde auch noch etwas Leistung bringen ;).
 
Jupp, das stimmt.
2 Gb reichen selbst Heute noch für so ziemlich alles aus.

Ich tippe auch auf eine zu schwache Karte.

Ja genau viele meinen 2GB reichen garnicht aber reicht BIS JETZT noch für alles aus nur bei GTA IV kommts schon langsam an die grenze bei 1.6GB
 
Ersteinmal danke für die ganzen antworten ,
aber es liegt 100%tig nicht an der Leistung meiner Karte,
weil ich CoD 4 (damit meine ich Modern Warfar 1) früher schon online gespielt habe und da volkommen ohne "lags".
Ich bin mir ziemlich sicher , dass das nicht das Problem ist.

Hiermal die Stystemanforderungen von CoD4

Minimum

ab 6600 GT,
ab Radeon 9800 Pro,
oder höher


Empfohlen

3.0 Shader Support
ab GeForce 7800,
ab Radeon X1800,
oder höher

---

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?