HD5770 "Zeitlupen-Phasen" nach OC...

New member
habe meine HD5770 OC'ed auf 1000mhz gpu Takt bei 1.174 V nun habe ich bei Spielen merkwürdiger Weise µruckler und Zeitlupenphasen, wie kann ich das beheben?
 
XD ich glaub er meint das er es mit Übertackten beheben kann ich würd mal sagen die spannung mit einem bios erhöhen ;)
 
nope, die waren vorher nicht da -.-' jetzt, @ stock schon

edit:
@young , spannung ist schon auf 1.175 gehoben, mehr trau ich dem Teil nicht zu ohne Kühler für die Spawas .
 
dann hast du sie wohl kaputt gemacht ;) das einzige was du jetzt noch machen könntest wär vllt alte bios wieder drauf falls du ein neues schonn drauf gemacht hast oder treiber deinstallieren mit "DriverCleaner" und neu installieren ;) wenn der fehler nicht behoben ist dann ist sie wohl im a****
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?