Suche Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

Ich suche einen Laptop in einem guten Zustand.

1. Oben auf der Klappe sollten keine Kratzer sein und alles sollte sauber und gut aussehen.


2. Schlichtes Design nichts besonderes. Der Bildschirm sollte ein Glossy sein größer als 17 Zoll sollte der Laptop nicht sein.



3. Er wird zum Surfen und Filme gucken benutzt,ok villeicht das ein oder andere Spiel.




4. Der Laptop sollte einigermaßen schnell sein z.b Anwendugen schnell öffnen können also kein Laptop mit unter 800mhz Ram . Akku sollte einigermaßen lange durchhalten. Die Eigenschaften die er besitzen sollte sind W-Lan ,Bluetooth ist aber nicht so wichtig, Microphone + WebCam ist auch nicht so wichtig.



Planfigur : HP Compaq 615



Jo das war´s eigentlich. Außerdem kaufe ich nur ein Laptop mit Garantie, Rechnung, OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150-350 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push !

EDIT: Bitte Thread in "Suche Phenom II X4" umbenennen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du für ein AMD Phenom II X4 955BE mit Rechnung vom November bezahlen?? Und bitte sag mir ein Angebot und komm nicht damit, was ich mir vorstelle
 
Soory keine intresse höchstens 80euro weil ich wollte eigentlich höchstens 2.8 ghz weil ich den dan tackten wollte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?