Wolfdale1333-D667 R2.0 Hilfe :(

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem

hatte das Mainboard ASrock 945G-Dvi mit einem Pentium D915 und einer ATI X1950XT...

nun will ich mein System bissle aufrüsten:
ASrock Wolfdale1333-D667 R2.0 mit einem Core 2 Duo e8400 und einer ATI X1950XT... klappt alles wunderbar aber wenn ich meinen Monitor anschliesse via DVI kommt am Monitor "kein Signal"...

nun meine Frage kann es sein das das neue Board diese Karte nicht unterstützt...hab leider in google nix gefunden :S vllt. könnt ihr mir ja helfen damit ich keine neue kaufen muss :(

Bios Version P1.4 (Bios setup)

vielen dank im voraus :)
 
Die Grafikkarte ist die selbe geblieben, wenn ich das richtig lese? Das sollte schon passen.

Tippe eher auf die CPU, sitzt diese korrekt? Funktioniert der PC nach einem Wechsel auf die alte CPU wieder?
 
Naja, wenn der Rechner via VGA-Anschluß einwandfrei funktioniert, dann kann es nicht an der CPU liege. Der ist es so ziemlich schnuppe über welchen Anschluß der Monitor am Rechner hängt.
Ich tipe mal er auf einen Defekten DVI-Anschluß der Grafikkarte oder einem Defekten DVI-Kabel bzw. Stecker.
Andere Fehler kann man denke ich ausschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?