XIGMATEK Thor's hammer auf am3 Montagekit

Hallo,

hab mal wieder ne frage, hab mir vor kurzem den Xigmatek thors hammer für meinen AMD Phenom 2 x4 965 blk edition bux gekauft. Zusammen mit Coolermaster haf 922 ein gei****s teil.
Aber man kann den ja nicht richtig nach hinten ausricheten, wegen diesen sch** amd am2 und 3 sockeln mit den klipps für kühler, und der anpressdruck ist auch nit gut.
album.php

Meine Frage ist, ob das
auf jedes, bzw. auf mein mainboard passt.
Meins ist das da:

Vielen Dank schon mal im voraus

Alex




Mein System:

Coolermaster Haf 922
ATI Radeon HD 5870 Sapphire Vapor-X
AMD Phenom2 X4 965 blk
 
also ich hab das kit auch benutzt aber es gar ein kleines prob, das ich mit gewalt lösen musste...
und zwar benutzt man die 775er klammern um den kühler festzudrehen und diese hätten nicht gepasst da sie an meinem mb duch andere teile behindert wurden. also nahm ich kurzerhand die flex und kürzte die teile ein wenig und schwups ging es... =) hier paar bilder

hab ein lancool k58 die lüfter oben fehlen noch^^
 
Ging mir auch so und dabei hab ich geflucht wie eine ...

Eine Beißzange, darf eben in keinem Haushalt fehlen ;-)


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?