Notebook bis 1000€

New member
Ich suche ein Notebook für normale Dinge, also Office, Videos und FIFA10 und Sims3.

Kennt ihr welche?
Wäre gut, wenn das Notebook nicht genau 1000€ wäre. :)

Ich danke euch

Euer Infernostar




Was ist von dem zu halten? Würde der ausreichen und wie sieht es mit der Graka und dem Prozessor aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
, der wäre besser.

P.S: das sind doch die Anforderungen, die du auch an den PC getellt hast. Was ist denn aus dem geworden ?
 
Ja, danke Phenon! ;)

Kannst du in dem anderen Thema gucken, aber ich wurde gezwungen mir einen Laptop zu kaufen, da man damit auch an anderen Orten was machen kann und und und. Mein Vater will sich den mit mir und meiner Schwester teilen.

Das ging lange hin und her und dann musste ich leider kapitulieren. Außerdem hätte ich, auch wenn ich wollte, den PC mit schlechtem Gewissen dann gekuaft, das mag ich nicht. Aber hier wirst du mir sicherlich auch behilflich sein können.

Die Anforderungen werden gleich sein wie bei dem anderen Thema. Meinst du, da kommt für 1000€ was vernünftiges bei raus?


Würde es gehen, wenn du Links von Media Markt, Saturn oder einen anderen Laden in der Nähe von Mönchengladbach angeben könntest? Ich möchte ungern übers Internet holen, dennoch danke für deine "ersten" Bemühungen. Das wird nicht dabei bleiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deine Spiele brauchen ja nicht allzuviel. Aber erwarte nicht, der wäre jetzt besser, als der andere.

Zum Lappi: Habe den genommen, weils der günstigste mit i7 ist und ne ganz anständige GraKa hat. Was meinste ?

EDIT: Ich schau mal kurz ...
(link entfernt) der hat aber ne schlechtere GraKa. Was haste gegen Internet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater will das nicht unbedingt. Es sei denn, es ist ein vernünftiger und seriöser Händler, von dem man nur positive Erfahrungen hat.


Die Graka ist jetzt nicht überragend viel schlechter.

Kannst du vielleicht so einen kleinen Vergleich aufstellen, wo der Unterschied zwischen unserem angefertigten PC liegt und dem Laptop von Asus, den du da ausgewählt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir mal bei ciao Erfahrungsberichte an. ;)




Na ja, die Bewertung ist jetzt nicht überragend.

Würde das Notebook, das du mir angegeben hast ausreichen?

Und würden dann die anderen Sachen flüssig laufen?

MfG
Infernostar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Notebooksbilliger.de, Ich hab dort auch schon einmal Meinen Laptop bestellt, war schnell und sicher geliefert, dazu gabs auch netten Support.
 
Zur Bwertung: Fr3@k hats heute irgendwo ganz nett beschrieben, in etwa so: solange ein Kunde zufrieden ist, hat er keinen Anlass, eine Bewertung abzugeben, das tut er erst sobald etwas nicht in Ordnung ist. Und im Internet bekommt man zu nem fast selen Preis (7€ Unterschied) einen besseren PC ...
 
das sieht sehr viel versprechend aus, also das Notebook .
zum händler kann ich nix sagen..

guck dir mal das impressum an, ich würde da nicht bestellen.
 
Klick einfach auf den Link. Aber ich dinde auch, es sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Sehr viele bestellen ihre Notebooks bei Notebooksbilliger, der Shop ist top.

Zum Lappi: Der Shop kann nicht sauber sein, sowas geht nicht für 860 €.
 
Klick einfach auf den Link. Aber ich dinde auch, es sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Sehr viele bestellen ihre Notebooks bei Notebooksbilliger, der Shop ist top.

Zum Lappi: Der Shop kann nicht sauber sein, sowas geht nicht für 860 €.


Also ich bin auf diesen Verkäufer gestoßen, da die Firma eine Anzeige auf kalaydo hatte. Ich habe jetzt kalaydo angeschrieben, wie diese Firma ist. Aber notebooksbilliger würde dann auch gehen.


Ich stehe vor einem Problem: Soll ich mir ein Gamer-Notebook bis 100€ kaufen
oder
Soll ich mir ein "normales" Notebook ohne größere Leistung mit einer PS3 kaufen?

Bitte helft mir!
MfG


Habt ihr noch andere gute Notebooks, die bis 1000€ kosten, außer der von Phenom vorgeschlagen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?