X3 425: 4 Kern!?

New member
Hallo! :)

Ich hab da mal ne Frage :fuchtel: ^^

Ich hab einen X3 425 mir neulich gekauft, welcher jetzt auf einem Asus M3A76-CM steckt.
Ich würde gerne versuchen, den 4. Kern freizuschalten und/oder den L3 Chach.
Finde in meinem BIOS allerdings die Funktion ACC nicht. Soweit ich gelesen habe, sollte mein Mainboard diese Funktion allerdings bereitstellen!? :hmm:
Oder seh ich das falch? :(

Vielen Dank im Vorraus! Basti :)
 
Jedenfalls kannst du das M3A76-CM aus der Liste streichen, es hat zwar die SB 750, aber ASUS hat im BIOS die Option ACC gestrichen obwohl es vom Chipsatz unterstützt wird.
Das weiss ich sehr genau, da ich unter anderem dieses Board täglich nutze und diese info im ASUS-Forum zu finden war.
3,5min googlen......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?