Wie findet ihr die Nvidia GeForce 8800gtx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,


wollt ma wissen, wie ihr so die Niewieder(Nvidia) GeForce 8800gtx\gts findet.


wär cool wenn ihr mir antworten könntet, weil ich mich noch nich so richtig zwischen den beiden entscheiden kann.:confused:


was ich noch wissen will: lohnt es sich, die im SLI-Verbund zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wollt ma wissen, wie ihr so die Niewieder GeForce 8800gtx\gts findet.


Muss man das verstehen?

Also vom Preis/ Leistungsverhältnis is die 8800GTS natürlich viel sinnvoller, also kostet wesentlich weniger, hat aber fast genau so viel Leistung.

Mit der 8800GTS kannst du jedes aktuelle Spiel in 1280 in höchsten Derails spielen, daher ist SLI eher Unsinn. Nur wenn du in 1600 oder höher spielst und auch kommende Games in aller Pracht genießen willst dann lohnt es sich etwas...ist ja nicht so das durch ne 2. GTS die Leistung verdoppelt wird...leider.

Du solltest aber auf jeden Fall die 640MB Variante nehmen.

MfG
 
danke für die hilfe

hey mir fällt grad noch was ein: gibt es eine profi-gamer maus für unter 60 EUR , die du empfehlen kannst?
 
kennst du die razer death adder? die soll ja ganz gut sein. vielleicht hohl ich mir die. nomal danke für deine hilfe!
 
Fatpet du kommst mir sehr komisch vor, du fragst und danach fragst du wieder und danach wieder und am ende holst du nichts, und dann fragst du wieder ob es sich lohnt.

Also wenn ich schon nen Gamer PC kaufen will dann hol ich mir auch die beste Graka z.Z die 88GTX da aber die R600 bald kommt würd ich noch warten!

Zur Maus ich hab die neue Logitech G5 Maus in Blau Schwarz sieht sehr schön aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?