asus p5b maiboard problem.

New member
hallo.

ich habe ein großes problem mit meinen asus p5b mainboard, besser gesagt der onboard-soundkarte. seit gestern kommt kein sound mehr aus den boxen und auch kein ton durchs mic rein. ich schätze, dass es ein problem mit dem treiber ist.

ich habe auch schon versucht den aktuellen treiber zu installieren, dies ging aber nicht(siehe screenshot)

falls informationen fehlen, einfach posten, ich beantworte so schnell ich kann.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 297
achso ok also lösch mal mit "DriverCleaner" kannst bei chip downloaden alle audio treiber oder motherboard treiber auser lan treiber natürlich weil dann kannst du keine neuen mehr runterladen ;) dann schick ich dir ein link mit richtigen treibern dann müsste es eigentlich funktionieren
 
die neuen für das board von der asus seite laden und installieren
einfach unter produkt hauptplatine wählen, bei serie socket775 und bei model das p5b und dann kannst du dein betriebssystem wählen
 
ich habe jetzt versucht, die treiber zu installieren, aber beim soundtreiber kommt wieder die selbe fehlermeldung. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?