Q8300 zu langsam

New member
So hatte mir vor ein Paar tagen den diesen 4Kern geholt und als ich ihn eingebaut hatte gings auch schon los alles war einfach zu langsam ich bekomme viel zu wenig fps. Mit dem 2kern den ich vorher drin hatte bekam ich mehr fps aber auch der zickt jetzt rum wenn ich ihn wieder austausche weiß jemand warum das so ist ? hab im bios was umgestellt gehabt dann hatte sich das beim windows leistungsindex auf 5.9 umgestellt ist aber immer noch zu wenig mit meinen schlechteren 2 kern bekam ich einen von 6.4 oder höher weiß nich mehr genau kennt jemand das problem weiß jemand wie ich das behebe oder ob vllt einfach was kapput gegangen ist.

vielen dank im voraus für die antworten








 
So hatte mir vor ein Paar tagen den diesen 4Kern geholt und als ich ihn eingebaut hatte gings auch schon los alles war einfach zu langsam ich bekomme viel zu wenig fps. Mit dem 2kern den ich vorher drin hatte bekam ich mehr fps aber auch der zickt jetzt rum wenn ich ihn wieder austausche weiß jemand warum das so ist ? hab im bios was umgestellt gehabt dann hatte sich das beim windows leistungsindex auf 5.9 umgestellt ist aber immer noch zu wenig mit meinen schlechteren 2 kern bekam ich einen von 6.4 oder höher weiß nich mehr genau kennt jemand das problem weiß jemand wie ich das behebe oder ob vllt einfach was kapput gegangen ist.

vielen dank im voraus für die antworten








der Leistungs index sagt gar nichts... die Fps in Spielen oder wo ?.... und in welchen Spielen?.... unterstützen die überhaupt 4 Kerne.... was hattest du vorher für eine CPU verbaut oder geh einfach zum Laden und lass dir die CPU umtauschen.
 
Also CpU umtauschen geht nicht amazon nimmt nix zurück was man schon gebraucht hat :( aber ich spiel damit Counter Strike Source,Starcraft 2,Company of Hereos und noch nen Paar andere games die supporten eigentliche alle 4 kerne... und als ich den 2kern wieder drin hatte war der auch sehr langsam und hat nicht mehr die leistung von davor gebracht komischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CpU umtauschen geht nicht amazon nimmt nix zurück was man schon gebraucht hat :( aber ich spiel damit Counter Strike Source,Starcraft 2,Company of Hereos und noch nen Paar andere games die supporten eigentliche alle 4 kerne...

CSS soll 4 Kerne unterstüzen ?:wtf: seit wann des ? Aber das ist komisch was hattest du vorher für eine CPU ? ansonsten schnell wieder verkaufen, wobei wenn du sagst das es mit der alten CPU auch nicht geht wird es fast nicht an der CPU liegen..., aber schreib mal ne Mail an den Verkäufer ob das bei ihm auch schon so war.
 
Wo stehtn das bitte?

Ich konnte mein altes Handy nach fast 2 Jahren ohne Problem zurückschicken und habn vollen Kaufpreis zurückbekommen...

ich muss mich hier auch anschließen, hab schon 2 grakas zurückgeschickt und sonstigen kleinkram, immer bekam ich mein geld zurück...weiß echt ned was hier alle gegen amazon haben, rückversand wurde auch bezahlt. also außer probieren kannste nix verliern
 
Also mein board ist eins von Gigabyte EP35-DS 3


ka wie der genau heißt der alte auf jedenfall hatte ich mit dem 2 X 2.66 GHZ und hab mit dem gute leistung gehabt mit dem neuen 4 kern nur mal als beispiel bekomm ich bei css 20 FPS....selbst für nen 4 kern und sei das spiel nicht für 4 kern ist das einfach zuuuuu wenig... -.- also ich glaub nicht das amazon wiedernimmt...^^ ka aber ich kenn das so elektronische sachen einmal eingebaut und benutzt da wird das geld nicht erstattet...bzw ein neuer zugesendet aber ich glaub eher das was mit den einstellungen nicht richtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?