Neue Details über GeForce GTX 465 Diskussion

Kommentare-Dealer
Einige Zeit mussten Fans von Nvidia auf die neue Grafikkartengeneration warten, doch auch nach dem Erscheinen hinterlassen die GTX 480 und GTX 470 durch ihren hohen Verbrauch und ihren Preis einen eher bitteren Nachgeschmack. Da das Mainstream Segment nach wie vor den meisten Umsatz bringt visiert man nun mit der GTX 465 den, nennen wir es einfach mal 8800 GT Effekt, an.

Nvidia_GeForce_GTX_470.jpg

Sowohl 8800 GT als auch GTX 260 waren zwei sehr weit verbreitete Modelle, was sich nun mit der GTX 465 fortsetzen soll. Das Design der Karte ist dem der GTX 470 recht ähnlich, im Inneren...

Weiterlesen: Neue Details über GeForce GTX 465
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen arg beschnitten, wenn die wirklich an die 300€ Marke gehen sollte.
Für ~200€ eine Alternative, darüber nicht.
215 Watt hat doch die GTX 470 als TDP ? Diese müsste doch noch etwas weniger haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?