Windows xp fährt nicht hoch

New member
Hi leute...

Bin nicht ganz sicher ob das hier reingehört. Habe neuerdings mal wieder ein problem mit meinem pc. Hatte schon öfter das problem dass ich ihn immer mehrmals einschalten musste weil er immer wieder herunterfuhr ( nach ca. 4 sekunden). Jetzt fährt er allerdings nich nur automatisch runter sondern auch wieder hoch... Das heißt ich kann nix tun. Sobald er strom hat -egal ob ich ihn anschalte oder nich- fährt er immer wieder hoch,runter,hoch ... Usw. Auch hier immer nach ca 4 sek. Der rechner ist schon sehr sehr alt...
Hoffe ihr koennt mir helfen
mfg zonor
 
könnte ein Softwarefehler sein oder die Festplatte hat einen Fehler und lässt Windows net mehr starten - vllt versuchen Windows wieder neu aufzusetzen?!
 
Da ist gar nicht genug zeit als dass der iwas mit der cd anfangen könnte. Aber falls ich die Cd iwann nochmal finde dann versuch ich das mal.
 
Dan gehts schlecht.
Frag doch ein Kumpel oder so ob er eine Windows xp hat.
Oder besser:
Du kaufst dir Windows 7 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?