Externe Festplatte gesucht

New member
Hi wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer weiteren externen Festplatte. Besitze Bereits zwei 3,5" Platten mit 160 und 250 GB. Würde mit gerne noch eine 2,5" zulegen mit mindestens 500GB, können aber auch gerne 1TB sein. Könntet ihr mir ein paar Modelle die von Preis/Leistung gut sind?? würde bis zu 150€ ausgeben aber weniger wären natürlich besser.

EDIT: Hatte schon einen offen hier bei den Festplatten. Hoffe macht keine Probleme den anderen zu schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte gut sein die habe ich auch! is wegen usb nicht so schnell aber die festplatte im internen betreib ist sehr schnell! aber sollte reichen:)
 
Hey ich dank dir. Hat jemand schon Erfahrungen mit gemacht?? Laut Chip.de Bestenliste soll die ziemlich gut sein und den Preis finde ich auch super
 
Nen Kumpel von mir hatte die mal bei mir und die habe ich dann mal benutz:D
Leider nur mit USB aber wenn du eSata hast dann ist sie schnell da steht ja 1,5Gigabyte/s.
Das ist schon schnell und leise ist sie auch! Würde eher zu der greifen weil sie billiger,zwar etwas lauter als die die ich vorgeschlagen habe aber eine schnellere DatenRate hat!
 
Alles klar. War mir nur nicht sicher ob die von Chip.de immer so kompetent sind. Hoffe ich mal dass du es bist. Genau wegen eSata will ich mir die auch holen. Also Danke nochmal und kann dicht hier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?