Internet Verbindung bricht ständig ab

New member
hallo,
warum bricht meine Internet Verbindung immer ab
z.b wenn ich ein Film gucke dann bricht die verbindung plötzlich ab oder wenn ich auch nichts mache bricht sie ab
 
Hast du schonmal bei deinem internetanbieter angerufen, und gefragt ob mit deiner leitung alles in ordnung ist?
 
hi,
was meinst du genau mit verbindung abbrechen?
nutzt du wlan oder lan?
bricht da nur die wlan verbindung ab, oder lan verbindung ab oder geht der router mal aus/an?

was hast du für hardware? router, dsl-geschwindigkeit/anbieter, wlanstick/karte, betriebssystem, welche pc-hardware

also etwas mehr infos bitte, da wir nicht durch die glaskugel gucken können
 
Jo Leude,
ich hab folgendes Problem:
Mein Internet hat jede halbe Min für 3-10 sek. einen kurzen dc oder so auf jeden fall kann man in der zeit nix machen (merkt man besonders beim Online Zocken) und dass ist ziemlich behindert -.- die downloadgeschwindigkeit ist dadurch natürlich auch ziemlich schlecht
ich aber konstant einen Ping von ca 20
bis vor ca. 2 Monaten hats noch perfekt geklappt aber in letzter Zeit kackts immer weiter ab....
hab schon versucht auf andere kanäle zu wechseln, hat aber nix geholfen

Ich hab eine 16000 Verbindung von Arcor und einen D-Link Router, Windows 7

währe Nett wenn mir irgendjemand helfen könnte :D

Danke schon mal im Voraus
 
versuch es mal mit nem stick und direkter kabelverbindung, kann gut sein dass die wlan-karte kaputt ist
 
Also mit Wlan Stick is es genauso :(
Und mit Kabel komm ich net rein (ich komm zwar auf den Router/Modem aber von da aus net ins inet -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?