Hi ich suche enen Designer!

New member
Hi ich suche einen Designer der mir einen Banner machen kann,den Banner können sie frei als ihr Werk publizieren.Ihre Gegenleistungen sind(wenn sie welche möchten):
Sie werden mit ihrem Banner auf meiner Homepage namentlich Erwähnt.
Mehr kann ich leider nicht bieten weil ich noch ein Schüler bin und meine Finanziellenmittel sind nunmal begrentzt,ich bin aber kein Kleinkind.Also wenn sie mir mit dem Banner problem weiterhelfen wollen dann schreiben sie hier etwas in das Thema oder melden sie sich bei mir in Icq unter:276887226 oder per e-mail: [email protected]. Also ich stelle mir den Banner so vor: Eine Manga Figur steht da mit einer Pistole,die Figur hat weisse Haare die Figur steht links außen un dann kommt ein Schriftzug der lautet: Luc_da_PLAYA^^ .Und wäre es möglich wenn sie den Banner mit meiner Hp verlinken ? Na dann auf gute Zusammenarbeit MfG Lucas
 
Nen bisschen schwarzer Humor was solls...^^ Du weißt ja nicht wie die kanoppkes da das auffassen :]

Hab leider keine Zeit, mich noch um Banner zu kümmern!
 
^^

hmmm...schade kannst du nicht mal eine Ausnahme machen weil ich hab jetzt in so viel Foren gesucht un das hier ist fast meine letzte Hoffnung bitte ich brauch den Banner ganz dringend bitte lässt sich da nich evntl. wa smachen??MfG Lucas
 
Naja auf deiner Homepage ist ja noch nicht viel zu sehen außer nen bisschen wirrer Text und nen Bild^^
 
^^

hmm.....ich glaube sie waren nur auf dem Intro ^^naja sie ist ja auch für chat kommunitzieren gedacht oder infos über mich sammeln xD aber sie hat schon viele Besucher und ich glaube sie werden dadurch wenn sie mir einen banner erstellen und sie eine Hp haben sollten mehrere besucher ham weil meine freunde gehen auf alles drauf was sie sehn =-O naja könen sie evntl. doch eine ausnahme machen ich brauch den banner echt sehr sehr dringend.Wenn sie Gegenleistungen wollen an was ahben sie do gedacht??




ich hab noch eine Gegenleistung ich könnte ihren Namen und ihren Link in Foren schreiben wo ich alles schon nach einem Designer gefragt hab und dann würden sie evntl. auch Aufträge kriegen für die sie evntl. auch Geld verlangen könnten bitte tun sie mir den Gefallen mit dem Banner ich brauche echt einen!!BIDDDDEEEEE MfG Lucas


Achja was mir ganicht eingefallen ist ich kann ihnen noch Werbung auf meiner Clanpage bieten und noch Werbung auf meinem Ts² Server der pro Tag 150 Besucher hat und ich kann ihren banner bei css und cs1.6 als Spralogo benutzen is das ok un selbverständlich bekommen sie noch Werbung auf meiner Hp die hat pro Tag um 300 Besucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufträge hab ich im Moment genug, danke^^ Ich wäre dir verbunden, mich bitte nicht zu erwähnen, sonst explodiert mein Postfach wieder^^

Wie soll denn der besagte Banner aussehen?

Ich meinte mit dem Text das, wenn man auf diesen Enterbutton klickt, und das Bild dieses Auto - dieser komische Schrotthaufen da^^

PS : Du kannst mich auch duzen ;)
 
juhu thx

Ok ich kann sie dutzen dann tu ich das auch!Also ich hab mir den Banner so vorgestellt:Auf dem Bild ist eine Manga Figur zu sehen aba auch nur der Körper von Brust bis Kopf,diese Mangaperson hat in der rechten eine Pistole und hält diese schräg^^,diese besagte figur tust du am besten nach Links und dann kommt ein annimierter Schriftzug der beinhaltet "Luc_da_PLAYA" un der Banner ist mit meiner Hp verlinkt ich glaube du weisst was des heisst als designer^^ der url von meiner hp ist : und ich hätte gerne noch so linien auf dem Banner die von rechts oben nach links unten gehen ich glaube du weisst was ich meine
und wenn du Gegenleistungen willst ich kann dir bieten:
-deinen Banner bei css,cs1.6 als Spraylogo zu benutzen
-Ich mach deinen Banner auf meine Hp mit allen Infos
-Und din Banner kommt auf meinen Ts² der ab 5.Mai wieder verfügbar für alle ist
-Und ich kann dir auch noch einen Banner auf meine Clanpage machen
-Und du darfst den Banner frei als dein Werk publizieren
MfG Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass ich schon irgendnen Bild mit der Figur als Vorlage brauche, selbermalen kann ich sowas nicht ;)

Hast du soeine Vorlage?

Der Rest ist kein Problem.
 
kla hab ich eine vorlage vonnem freund ein design der hat mir erlaubt des design zu verändern und soo wenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich dir des design senden
 
lamdidmadidam


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thx Keks für den geilen Banner
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?