Problem Asus X50n Cam

New member
Mahlzeit Leute,

hab mir vor längerer Zeit mal ein Notebook von Asus gegönnt

Asus X50n Series und ging alles einwandfrei bis ich das Betriebssystem wechselte auf Win7

Treiber alles laufen alles Top nur bei der eingebauten Webcam gibt es Probleme. Er spiegelt die Bilder aufem Kopf und man kann es nicht umstellen. Selbst wen ich in den Einstellung beim Programm "Life Frame 3" umstelle.

Jemand das selbe Problem bzw ne Lösung suche nach Treiber aber finde nix konkretes.
 
Ich würde zu aller erst mal Asus anschreiben, ob es sich um einen bekannten Fehler mit Win7 handelt/ obs extra Win7 treiber gibt oder ob die eine Lösung kennen.
Ich bin selber mit meinem Netbook auf Win7 umgestiegen und musster erstmal Win7 Beta Treiber suchen, einige Hersteller haben noch keine richtigen Win7 Treiber...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?