Probleme mit User davidjohn15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,

ich habe vor einiger Zeit (mittlerweile fast einen Monat) hier im Marktplatz einen Verstärker vom genannten User gekauft. Das Geld hatte ich auch gleich überwiesen (müsste um den 08.04. gewesen sein) und er wollte das Paket dann gleich am 12.04.2010 abschicken.

Bisher ist nichts gekommen und er war auch seit dem 12.04. nicht mehr hier Online.
Ich möchte hier keine Absicht unterstellen, aber bei dieser Zeitspanne...

Eventuell kann das Team ja etwas in Erfahrung bringen, dafür wäre ich zumindest sehr dankbar.

Der Handel fand hier statt:
http://www.pcmasters.de/forum/angeb...cs-cd-player-dvb-t-zubehoer-und-weiteres.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe vor einiger Zeit (mittlerweile fast einen Monat) hier im Marktplatz einen Verstärker vom genannten User gekauft. Das Geld hatte ich auch gleich überwiesen (müsste um den 08.04. gewesen sein) und er wollte das Paket dann gleich am 12.04.2010 abschicken.

Bisher ist nichts gekommen und er war auch seit dem 12.04. nicht mehr hier Online.
Ich möchte hier keine Absicht unterstellen, aber bei dieser Zeitspanne...

Eventuell kann das Team ja etwas in Erfahrung bringen, dafür wäre ich zumindest sehr dankbar.

hast dun Rechtsschutz ? Dann würd ich mal zum Anwalt gehen des ja immerhin hier Betrug...
 
Warum mischen sich in diesen Threads immer wieder unbeteiligte ein?

Gandalf, gib mal bitte den Link zu dem Thread mit an.
 
So, noch einmal ein Nachtrag von mir:
Die Sache ist geklärt und alles ist wieder absolut in Ordnung. Es gab leider eine Verkettung von unglücklichen Umständen, die zu den Problemen führten.
davidjohn15 hat sich per PN bei mir gemeldet und wir haben alles geregelt.

Ich wollte ihm auch keine böse Absicht unterstellen, musste mich aber nach etwa einem Monat zumindest an das Team wenden.

Also so weit wieder alles okay. Der Thread kann dann auch endgültig geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?