[V] LG KM900 Arena silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich verkaufe folgendes:


1. LG KM900 Arena in Silber

- Vodafone Branding (andere Simkarten sollten trotzdem gehn, da Vertragshandy, teste ich nachher noch)
- leichte Gebrauchsspuren (ein kleiner Kratzer auf dem Display, ansonsten kaum Gebrauchsspuren, da es sehr kratzunempfindlich ist)
- Zubehör komplett (Kopfhörer sind noch eingeschweißt, nie Benutzt)
- Gerät wurde im Dezember 09 gekauft, wegen Garantie muss ich noch schauen ob es so einfach geht, da Vertragshandy)
- Neupreis laut Geizhals: 175€

SK: 100€ inkl.


Bilder reiche ich nachher ebenfalls nach.

Ansonsten gilt das übliche, da Privatkauf keine Garantie über mich, ich behalte mir vor das Gerät privat zu verkaufen oder einzelne User vom Kauf auszuschließen etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?