Die CPU Auslastung verringern

New member
CPU Auslastung 100%

Ich habe mich so gefreut, als ich meinen PC neu formatiert habe, dass es wieder sauber ist. Doch nun habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100 % und ich weiß nicht warum.
Kann mir einer helfen, woran das liegen kann?​
 
Mein Rechner fiept - CPU Auslastung auf 100%

Schön Guten Tag,

seit längerem fiept mein schon etwas älterer Rechner. Das Fiepen, also so ein hochfrequenter Ton kommt meistens bei Belastung des PC`s - also bei Spielen. Meistens habe ich die Lüfter etwas abgesaugt und hatte dann keine Probleme mehr. Das ist aber seit neuestem nicht mehr der Fall, auch wenn ich den Rechner absauge. Das schlimme daran ist aber, das die Prozessor Auslastung immer beim fiepen auf 100% geht. Dann geht gar nichts mehr. Die Lüfter oder die Boxen sind es nicht, das habe ich schon ausgetestet in dem ich die Lüfter kurz angehalten habe.

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht welche Komponeten das im Rechner sein können. Das fiepen konnte ich irgendwie nicht ausfindig machen. Also habe ich zuerst auf mein Netzteil getippt da das von der Marke "LC Power" ist und diese wohl nicht so gut sein soll bzw dieses Problem mit dem Netzteil in anderen Foren öfters vorkam. Also habe ich mir ein neues besorgt, von "be quite - straigt power 80+" mit 450W. Ich habs eingebaut und das fiepen wurde noch schlimmer! Jetzt tippe ich auf das Motherboard. Die bezeichnung: ASUS A8V-VM SE. Die Grafikkarte ist es auch nicht habe mir neulich eine neue besorgt die GTS 250. Jetzt kann es nur noch die Festplatte oder mein DVD Brenner sein aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Was kann ich machen? Vielleicht ein BIOS update oder soll ich mir einfach ein neues Motherboard holen?

Danke für's lesen und helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön Guten Tag,

seit längerem fiept mein schon etwas älterer Rechner. Das Fiepen, also so ein hochfrequenter Ton kommt meistens bei Belastung des PC`s - also bei Spielen. Meistens habe ich die Lüfter etwas abgesaugt und hatte dann keine Probleme mehr. Das ist aber seit neuestem nicht mehr der Fall, auch wenn ich den Rechner absauge. Das schlimme daran ist aber, das die Prozessor Auslastung immer beim fiepen auf 100% geht. Dann geht gar nichts mehr. Die Lüfter oder die Boxen sind es nicht, das habe ich schon ausgetestet in dem ich die Lüfter kurz angehalten habe.

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht welche Komponeten das im Rechner sein können. Das fiepen konnte ich irgendwie nicht ausfindig machen. Also habe ich zuerst auf mein Netzteil getippt da das von der Marke "LC Power" ist und diese wohl nicht so gut sein soll bzw dieses Problem mit dem Netzteil in anderen Foren öfters vorkam. Also habe ich mir ein neues besorgt, von "be quite - straigt power 80+" mit 450W. Ich habs eingebaut und das fiepen wurde noch schlimmer! Jetzt tippe ich auf das Motherboard. Die bezeichnung: ASUS A8V-VM SE. Die Grafikkarte ist es auch nicht habe mir neulich eine neue besorgt die GTS 250. Jetzt kann es nur noch die Festplatte oder mein DVD Brenner sein aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Was kann ich machen? Vielleicht ein BIOS update oder soll ich mir einfach ein neues Motherboard holen?

Danke für's lesen und helfen
das genannte fiepen, ist von der graka, ich hab das auch bei auslastungen was spiele angeht, obwohl die neu ist ob das normal ist weiß ich es selbst nicht, aber falls meine schrott geht, hab ja garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheibnlich ein Spulen fiepen. nimm mal Sekunden /Heißkleber und tu den auf alle Spueln die du auf dem Mainbaord erkennen kannst.Meist sind die in der nähe derCPU angebracht.

Das Piepen kommt daher, das die Spule durch den Strom in Schwingung gerät.Pappst du nun KLeber drauf, kann sie nicht mehr schwingen, Piepen wech...
 
Wahrscheibnlich ein Spulen fiepen. nimm mal Sekunden /Heißkleber und tu den auf alle Spueln die du auf dem Mainbaord erkennen kannst.Meist sind die in der nähe derCPU angebracht.

Das Piepen kommt daher, das die Spule durch den Strom in Schwingung gerät.Pappst du nun KLeber drauf, kann sie nicht mehr schwingen, Piepen wech...

Ja und was ist mit der 100% Prozessor auslastung. Die geht ja durch das kleben ja nicht weg oder doch??
 
Also ich hab Windows grad neu aufgesetzt. Dabei ist mein Rechner während der Installation einfach ausgegangen. Also habe ich mein altes Netzteil wieder eingebaut, sowie meine alte Grafikkarte. Nachdem ich das getan habe konnte ich wieder normal installieren. Das fiepen ist jetzt nicht mehr die ganze Zeit über sondern nur bei Belastung.

Ich vermute mal das neue Netzteil ist schon fast zu "gut" für das alte Motherboard so das es schneller überlastet, und vorallem länger (also längeres fiepen). Mit meinem neuen Netzteil ist das fiepen einfach extremer. Vielleicht liegts auch an der Graka. Aber das glaub ich nicht, habe 3 Grafikkarten ausprobiert, kann ja nicht bei jeder das gleiche Problem sein.

Mein Rechner:
CPU: AMD Athlon 64Bit 3500+
Mainboard: ASUS A8V-VM SE
Graka: Radeon X600 (vorher Geforce GTS 250)
Sound on Board
Ram: 2x 512 MB -> weiß die genaue Beschreibung nicht mehr
Netzteil: LC Power 450W (vorher be quite straight power 450W)

Das fiepen ist einfach ein ziemlich hochfrequenter ton als wenn das von einer Spule kommt die viebriert. Kann man schlecht beschreiben ist warscheinlich so hoch das Erwachsene die nicht hören können.
 
vlt. liegt es ja auch am Mainboad...

Habe geradencoh mal ne Runde gegooglet, es soll wohl ein paar Asus Serien erwischt haben, das sind Materialfehler, die sich meist erst im laufe der Zeit zeigen.

Es kommt von den Spulen, jedoch gibt es 2 verschiedene Phänomene:

es piept, sollange es im IDLE ist, verchwindet unter Last
es piept, sollange es unter Vollast ist, im IDLE nix los.

Liegt meistens an den Spulen die die Vcore erzeugen bz. produzieren oder absichern, probier das mit dem Heißkleber mal.

Warum esmit der alten Grafikkarte nicht so ist: weil diesewesntlich weniger Strom braucht und daher das Board bei weitem nicht so belastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu Auslastung bei 90%+?

Moin,

also mein Pc ist allgemein schon extremst laut.. hört sich an als wenn das dingen die ganze zeit auf volle pulle arbeitet o_O.. cpu kühler hatte ich schon mal getauscht aber leider hat sich nichts an der lautstärke geändert... wollte dann mal fragen ob bei normaler auslastung. ( Icq, Surfen, Musik ) eine cpu auslastung von schwankend 85 % -99 % normal ist ????? Und wie könnte man meine dummen cpu kühler leiser bekommen?... also am lüfter selber kanns echt nicht mehr liegen... habe auch schon alles ausprobiert.. so programme zur steuerung des cpu kühlers auch... keine chance es bringt nichts.. es muss an der stromzufuhr liegen denk ich mal o_O..

Hier ein Bild ;)


 
ganz normale Prozesse ;). Explorer 25.000 - 30.000 K ICQ 40.000 K
Chrome -- > 20.000 K svchost.exe 24.000 K das waren nun die höchsten... also wenn ich meinen PC auf "normal" belastung habe... ( ICQ, Surfen, Musik )

Dann bei Auslastung LEERLAUFPROZESS : schwankend bei 60-99 % auslastung ;)
meist aber im 80er bereich o_O ist das normal???

gruß


EDIT:

Folding@home ???? was isn das ? ^^
 
Also der Leerlaufprozess zeigt eigentlich nur an, wieviele Kapazitäten die CPU zur Zeit noch frei hat.

BSP: ein Programm verbraucht 20% CPU auslastung = Leerlaufprozess 80%

Seit wann tritt das Problem auf?

-Hast du eventuell 2 AV's an?
-Check das System mal nach nem Virus!
 
ehm AV's sind was?? :p

das Porblem hab ich schon ewig lange.. hab den rechner nun fast 3 Jahre und als ich den damals neu gekauft habe musste ich den direkt nach einer woche wieder zurück schicken weil windows probleme hatte... aber diese eine woche war er leise.. nach der Reparatur war er richtig laut so wie jetzt eben auch... ich hab keine ahnnung was die da bei mediamarkt gemacht haben o_O... hat mich aber nciht weiter gestört... für die damaligen games war der rechner noch high end und war in meinen augen ziemlich gut. da war es mir egal ob laut oder leise :D ^^...aber nun stört mich die lautstärle extrem.. und die auslastung ist relativ hoch o_O.. also i-was mussten die damals jah falsch gemacht haben...

Viren habe ich keine ... hab den scanner nun 2 mal rüber laufen lassen ^^..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also Cpu auslastung wird überlall 00 angezeigt... bis auf leerlaufprozess ;).. joa und wenn ich chrome anhabe zeigt er schwankend 3-5 % an ;)



17:43 27.07.2009Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:43:12, on 27.07.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Firebird\Firebird_2_1\bin\fbguard.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Firebird\Firebird_2_1\bin\fbserver.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
C:\Programme\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Programme\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
C:\Programme\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Programme\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Programme\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
R3 - URLSearchHook: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Programme\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
R3 - URLSearchHook: SweetIM ToolbarURLSearchHook Class - {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelper.dll
R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
R3 - URLSearchHook: IsoBuster Toolbar - {266fcdca-7bb3-4da7-b3bf-f845dea2ebd6} - C:\Programme\IsoBuster\tbIso1.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: IsoBuster Toolbar - {266fcdca-7bb3-4da7-b3bf-f845dea2ebd6} - C:\Programme\IsoBuster\tbIso1.dll
O2 - BHO: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Programme\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Ask Search Assistant BHO - {9CB65201-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.15642\swg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O2 - BHO: SWEETIE - {EEE6C35C-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {FE063DB1-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Programme\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O3 - Toolbar: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Programme\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O3 - Toolbar: SweetIM Toolbar for Internet Explorer - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {FE063DB9-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:\Programme\AskTBar\bar\1.bin\ASKTBAR.DLL
O3 - Toolbar: IsoBuster Toolbar - {266fcdca-7bb3-4da7-b3bf-f845dea2ebd6} - C:\Programme\IsoBuster\tbIso1.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [SW20] C:\WINDOWS\system32\sw20.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SW24] C:\WINDOWS\system32\sw24.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Photo Downloader] "C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 6.0\apdproxy.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://C:\WINDOWS\system32\GPhotos.scr/200
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {D0C0F75C-683A-4390-A791-1ACFD5599AB8} (Oberon Flash Game Host) -
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O20 - Winlogon Notify: Antiwpa - C:\WINDOWS\SYSTEM32\antiwpa.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Firebird Guardian - DefaultInstance (FirebirdGuardianDefaultInstance) - FirebirdSQL Project - C:\Programme\Firebird\Firebird_2_1\bin\fbguard.exe
O23 - Service: Firebird Server - DefaultInstance (FirebirdServerDefaultInstance) - FirebirdSQL Project - C:\Programme\Firebird\Firebird_2_1\bin\fbserver.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9de268d63dacb) (gupdate1c9de268d63dacb) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 4.0 - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: SiSoftware Deployment Agent Service (SandraAgentSrv) - SiSoftware - C:\Programme\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite 2009.SP3c\RpcAgentSrv.exe

--
End of file - 8941 bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
AV's sind Anti-Viren Programme. 2 Stück davon beharken sich meistens gegenseitig.

Da man Strom nicht hört, können ja nur die Lüfter in deinem PC die Geräuschkulisse herbeiführen. Lüfter drehen eigentlich nur hoch, wenn sie verschmutzt sind oder stark kühlen müssen, wobei wir dann wieder bei CPU-Auslastung sind.

Mach das am besten mal mit Hijackthis!

[meinung]
Die von MediaMarkt haben höchstwahrscheinlich nur deinen PC n' bisschen geschüttelt mehr können die auch nicht..
[/meinung]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


o_O Hijackthis! findet mehrere äußerst Schädliche Programme auf deinem PC!

Was hast du für nen Virenschutz drauf?

Sieht für mich sehr nach RAT Software oder Keylogger aus!

Auf keinen Fall mehr wichtige Daten von dir irgendwo eingeben! A5SRCHAS.DLL erlaubt über den Browser dateien vom Trojanischen Pferd an andere Quellen weiterzuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne also 2 AV's hab och nicht ^^... verstaubt ist der cpu kühler auch nicht ;).. mach den rechner monatlich sauber... joa ich denke mal er muss den stark kühlen ^^.. aber das kann jah nciht nromal sein das er das die ganze zeit muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Anti Vir o_O mach mir keine angst :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ehmm... was kann ich nun tun?... Also den Rechner habe ich mindestens schon 8 mal neu insterlliert... also windows neu drauf uns alle daten gelöscht... er war immer gleich laut^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit diesem Virus drauf, wird sich an der Lautstärke nichts ändern glaube ich.
Normalerweise ist sowas aber auch nach einmal formartieren weg!


Hoffentlich geb ich hier gerade keinen falschen Alarm!


EDIT: Schau mal in C:\Programme\AskTBar nach, kannst du diesen Ordner Manuell löschen, bzw den Virenschutz mal drüberlaufen lassen, und das als gefährlich markieren oder in Quarantäne versetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Ordner kann ich so nicht löschen.. aber wenn ich mit Anti Vir einmal rüber geh zeigt er mir auch nicht an o_O

EDIT:
Der Ordner ist schreibgeschützt... aber sobald ich auf eigenschaften geh... den hacken bei schreibgeschützt weg mache und okay klicke... ändert sich nichts.. -.- die datei ist immer noch schreibgeschützt, der hacken setzt sich alleine dahin.

Habs nun über Sytstemsteuerung -- > Software deinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?