Photoshop CS4 Extended Seriennummer Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hay Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich ahbe folgendes Problem mit Photoshop CS4 Extended also ich ahbe es mir runtergeladen und installiert abe rnun habe ich das Problem das ich bei jedem Start von Photoshop eine neue Seriennummer eingeben muss nun meien frage ich ahbe schon in Google gesucht und etwas gefunden jemand hat geschrieben man solte beim Start die Internetverbindung trennen das habe ich gleich mal getestet naja dann ging es nun meine frage. Kann ich das irgendwie machen das Photoshop keine Verbindung zu "Adobe" herstellt? Also irgendetwas im Netztwerk einstellen.


mfg

Alfi:)
 
Wenn du jetzt noch sagst, wo du die genau her hast kann man besser auf dich eingehen und eventuell helfen ;)
Hast du dir denn eine richtige Lizenz gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe keine Lizenz gekauft aber ich habe mal Gegoogelt und gerausgefunden das auch Personen diesen Problem haben obwohl sie Photoshop gekauft haben.
 
lol will Hilfe für gecrackte Software mit nem Wert von über 1000€, genau. Ruf doch einfach Adobe an und schilder dort dein Problem, die werden dir sicher helfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?