Suche Übertaktungstool für Intel Q8200

New member
Schönen Guten Abend ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Übertaktungtool für meinen Intel Q8200 4x2.34 MhZ weil ich den halt auf 2.6 oder höher machen wollte nur das Problem ist das das ich ein Siemens Board besitze [MS-7504PV] und deswegen im Bios nichts machen kann ich Hoffe das ihr mir Helfen könnt und mir Tool anbieten könnt .:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Abend ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Übertaktungtool für meinen Intel Q8200 4x2.34 MhZ weil ich den halt auf 2.6 machen wollte nur das Problem ist das das ich ein Siemens Board besitze [MS-7504PV] und deswegen im Bios nichts machen kann ich Hoffe das ihr mir Helfen könnt und mir Tool anbieten könnt .:(

von 2.4 auf 2.6 bringt praktisch 0 Leistungsschub, den wirst du nie und nimmer bemerken.
 
Ich wollte ja auch Höher weil viele mir schreiben das ich den Hochtakten soll ^^

ich glaub die meinen, wenn du schon übertaktes, dann auch so dass das was bringt, schon mal was von Asus gehört ? Hab das Prob selbst noch nicht benutzt war nur bei meinem Mainboard dabei.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn du mal ins overclockingforum schauen würdest, da giebts ganz oben in der fred liste ein how to dafür. durchlesen und machen. aber da du ein oem board hast kannst du eh nicht übertakten.

er kann aber nichts im Bios machen sagt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mein Bios [öffnen] das ich die Funktionen Frei habe ? Also um den Cpu zu übertakten oder was soll ich mit den Programm machen Sorry wen das so ist aber ich kenne das halt nur das man das im Bios macht

ne das Programm SetFSB kann dein FSB = Front Side Bus über Windwos erhöhen wie du willst, du siehts ja den Regler der erhöht oder erniedrigt dein FSB. Die Frage ist nur obs nachem Neustart immer noch so ist oder ob du nochmal neu übertakten musst, dass weis ich nicht beim Windows übertakten beim Bios ocen ist der Takt fest wenn du ihn speicherst kannst ja mal lesen wird wohl beim Artikel dabei stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?