Jailbreak für Apples iPad und iPhone 3GS Diskussion

Kommentare-Dealer
Viele Nutzer stört die enge Bindung von Apple Produkten an Apple Software. Die etwas eigene Firmenpolitik hat so schon einige genervte Nutzer dazu angestiftet, Jailbreaks für die Produkte zu entwickeln. Mit Hilfe der Jailbreaks können Restriktionen, wie die Bindung an den offiziellen App Store umgangen werden und Konkurrenzangebote und Software von Dritten genutzt werden. Mit "Spirit" ist nun ein neuer Jailbreak erhältlich, mit dem sich nicht nur das iPhone 3GS knacken lässt, sondern auch Apples neuester Streich, das iPad.

iPad_1.jpg

Bei "Spirit", dem Produkt des berühmt berüchtigten "Dev Team", handelt es sich um einen reinen Jailbreak, der weder das Gerät aktiviert, noch unlocked. Es lässt sich also nur neue Software nutzen, zum Beispiel aus dem...

Weiterlesen: Jailbreak für Apples iPad und iPhone 3GS Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt noch ein Unlock und ich wäre zufrieden gestellt. :bigok:
Aber der kommt wohl erst mit dem neuen OS.
 
hab da mla ne frage undzwar wenn ich ein gelocktes iphone habe und dann den unlock und den jailbraek machen würde hätte ich ja auch keine probleme mit mein sim das gerät zu aktivieren oder? und wie sieht es aud mit unlock bei 3gs ?? gibt da schon was in aussicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?