Welches System dieser beiden ist besser?

New member
Hallo, zuallererst bitte ich nur um Antworten, die auch stimmen und nicht einfach nur hingeklatscht wurden um möglichst viele Posts zu haben.
Also bitte nur "Experten", oder zumindest Leute, die sich damit gut auskennen ;)

Die Frage ist, welches dieser beiden Systeme besser ist.
Ich denke besser ist
Aber kann man der Herkunft trauen?

Das andere System wäre das hier.


Das erste kostet nicht viel mehr, scheint aber deutlich besser zu sein :hmm: Kann man dem System von Amazon trauen??? Bitte um schnelle Antworten!

Im übrigen stehen NUR diese beiden Systeme zur Debatte ;)

Danke im vorraus

 
hardwaretechnisch nehmen sich beide nicht viel. manko : wird an vielen stellen verschwiegen welche Produkte tatsächlich drinstecken. vor allem die Netzteile wären hier interessant..
für die Gehäuse und den rest lassen die produkte in Punkto Preis eher zu wünschen übrig
 
Tja, das weiß ich leider nicht...
Aber die 965 CPU ist doch ein gutes Stück besser als die 955 oder? Außerdem finde ich den von Amazon deutlich "attraktiver".
Nur meinst du, der ist von sicherer Herkunft, also keine 'Abzocke' ?
 
Der 965 entspricht exact dem 955..abgesehn davon dass er 200 Mhz übertaktet wurde..Das kannst du wohl selber ;)

Aber letztendlich würde ich dir keinen von beiden Empfehlen, da du nicht weißt was letztendlich verbaut wurde..
 
leistungsunterschied zwischen 955 und 965 ist so minimal, das merkt kein mensch

vertrauen würde ich eher Amazon, One hat sich in der vergangenheit (alias Lahoo) keinen guten namen gemacht

an und für sich würde ich dennoch selber was zusammenbasteln, kommst ähnlich preislich hin, hast aber mehr qualität da du weißt was du drin hast
 
Also an sich nehmen sich die beiden Systeme nicht viel. Den 955 kannst du auch ganz einfach auf das Level eines 965 hochtakten in dem du den Multi erhöhst. Aber prinzipiell solltest du bei Komplett-Rechnern so wie so aufpassen. Speicher, Netzteil und Festplatte sind ohne genauen Angaben und meistens wird dann eben bei diesen Komponenten gespart.

Bei dem Händler von Amazon kannst du aber ruhig bestellen wenn du die Bewertungen siehst läuft da so gut wie immer alles glatt.

Wie gesagt würde ich dir aber von beiden Komplettrechnern eher abraten. Gib uns ein Budget und wir stellen dir was zusammen

EDIT: Ich bin einfach zu langsam im tippen :mad:
 
Mhh wenn du wirklich sparen möchtest und evtl noch ein bisschen mehr aus deinem Budget an Leistung rauskitzeln möchtest kannste dir auch PCs bzw PC-Teile deiner Wahl einbauen lassen. So kannst du jedes deiner Teile auf Herkunft(Marke) und auf deine Verwendungszwecke optimieren.

(Bauen dir alles deiner Wahl zusammen)

Ich bin sicher das einige dir für das Geld einen besseren und vorallem stärkeren PC zusammenstellen könnten oder wenn du dich selbst mit den Komponenten auskennst, was gutes zusammenkriegst.

MfG Skalbhunter
 
Also das budget liegt bei 650-700 Euronen.
Mit guter Spieleleistung soll es sein ;)

danke!


Für das Budget würde ich das so machen.Wenn du die 700,- ausreizen willst kannst du auch noch ein anderes Case nehmen.Das Coolermaster ist aber auch IO.Ist halt Geschmackssache.
Für 20,- bekommste den von HWV auch zusammengebaut nach Hause.

 
Ein fettes Danke an uller, aber ich hätte schon gerne dx11 ... wie ist die cpu im vergleich zu anderen? und Was macht eine dx11 graka am preis aus?
 
das war eine rhetorische frage... die GPU ist DX11 fähig, und das schafft sie sogar recht gut... man bedenke : bei gleichen detailstufen ist DX11 wesentlich leistungsfähiger (vor allem durch multi-threading optimierung)
 
ob ne 5770 wohl DX11 kann ?!:)


P/L-technisch ist die 5770 nicht zu schlagen.Ob sie DX11 dann auch wirklich packt steht auf einem anderen Zettel.Das ist wohl war.Die Leistung entspricht in Etwa einer 4890.Die jetzt noch zu empfehlen halte ich für Sinnfrei.In diesem Preissegment fehlt eine Alternative.Der Sprung zur5850 sind fast 200,-.Selbst eine 5830 kostet so um die 100,- und das ist eine "kastrierte" 5850.Ich würde bei der 5770 bleiben.
Ich weiss jetzt nicht wieviele Games DX11 unterstützen-und ob jedes Neue Game darauf ausgelegt ist.Wie Gross der Unterschied zw.DX10 und DX11 ist weiss ich erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX11 ohne zusätzliche grafikfeatures á la Tesselation ist wie gesagt deutlich leistungsfähiger als DX10. sieht man sehr krass ein beispielen wie Battleforge oder Stalker Call of Prypjat

ja es fehlt wahrlich eine richtig gute 200€ karte. der hardwaremarkt stagniert mir viel zu viel. wird zeit für frischen wind (Northern Islands sind ja schon fast auf dem Weg :) )



 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Antworten.
Allerdings werde ich trotzdem höchstwahrscheinlich den Amazonrechner nehmen. Ich möchte einfach nur bald den Pc haben und los spielen können ;) Ihr könnt mich ruhig verfluchen, bringt nix :D
Der One PC von meinem Vater hat 8 Jahre auf dem Buckel und hatte KEINE Fehler oder Probleme! Und der jetzige schafft Crysis Warhead auf einem 28"er auf Enthusiast mit min. 30 fps! Habe ich selbst getestet ;)
Trotzdem vielen dank für die schnellen und vielen Antworten!
Nur noch eine Frage bleibt. Ein Freund von mir kauft sich für ca. 1500 einen PC mit integriertem Bildschirm, ihr wisst schon. Flachbild, in dem ein ganzes System ist. Nun wollte ich fragen, welcher bessere Gamingleistung zeigt? Er hat einen i7 und 6 GB RAM ... dafür eine HD4850, die doch schlechter als die HD5770 sein müsste 0o
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?