Apple iPhone 3GS - 16GB schwarz

New member
Da mir das HTC Desire bisher richtig gut gefällt (habs mir Ende April zugelegt), möchte ich wohl mein blutjunges iPhone 3GS (16GB - schwarz) loswerden.

Das Gerät ist Anfang März bei T-Mobile gekauft worden (Mitarbeiter-Vertragsabschluss), und daher noch in absolut neuwertigem Zustand (nicht mal 2 Monate benutzt).

Das Display hat keinerlei Kratzer, auf der Rückseite des Gerätes sind kleinere Gebrauchsspuren im Klavierlack zu sehen. Allgemein wurde in der kurzen Zeit mit dem Gerät sehr pfleglich umgegangen, es wurde z.B. immer in einer Microfaserschutztasche (wird nicht mitgeliefert) transportiert.

Das iPhone ist seit dem 3.5. mit Spirit gejailbreaked, Firmware 3.1.3. Die SHSH Zertifikate für die originale 3.1.3 Firmware (Restore) sind vorhanden.
Das Gerät hat zur Zeit noch einen Netlock auf T-Mobile Karten, funktioniert aber mit beliebiger T-Mobile (!) Karte (getestet).

Dazu gibt es die original Verpackung (die kleine) inkl. Bedienungsanleitung(en), Datenkabel, Netzstecker und die Ohrstecker (unbenutzt!).

Was meint ihr krieg ich da noch für?
 
Wäre es 5.8 gewesen, dann wären einige potenzielle Käufer bestimmt bereit gewesen mehr dafür zu zahlen, so können viele damit nichts anfangen.
In einem anderen Forum ist ein neues locked 3GS mit 16GB für ~360€ weggegangen, z.B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?