Assassin´s Creed Brotherhood Sammelthread

New member
Hi ,

was haltet ihr davon das ist ja wohl mal was es kommt schon der dritte teil raus freue mich schon darauf und was denkt ihr darüber.


 
Vllt hole ich ihn mir für die PS3, mal schauen. Der 2. hat mir sehr viel besser gefallen als der 1. und macht Lust auf mehr.
 
der 2. war meiner meinung nach ein reinfall. genau das gleiche wie beim 1er, genauso langweilig...

ein paar innovationen würden dem game nicht schaden.
 
der 2. war meiner meinung nach ein reinfall. genau das gleiche wie beim 1er, genauso langweilig...

ein paar innovationen würden dem game nicht schaden.

find der 2te war der beste :p (gibt ja nur 2 xD) und zwar mit Abstand, da gibts viele neue features im gegenzug zum 1er, also freu mich auch schon derb auf den dritten Teil, aber so schnell ?:wtf:
 
der 2. war meiner meinung nach ein reinfall. genau das gleiche wie beim 1er, genauso langweilig...

ein paar innovationen würden dem game nicht schaden.

Häh? Der erste war langweilig, und genau deswegen ist der 2. abwechslungsreich geworden. Statt nun immer in jeder Statt ein Typ zu töten, hast du nun eine Story. Auch bist du viel länger Assassine anstatt in der Gegenwart zu sein, und hast ein besseres Kampfsystem, plus tolle Kauf und Sammelfeatures. Auch sind die Gegner nicht mehr so leicht, und man hat neue Moves. Vieles wurde verbesserst was ich am ersten Teil einfach nur langweilig fand.
 
ich kann mich mit beiden irgendwie nicht anfreunden. das 1er hab ich selbst, das 2er oft bei freunden gespielt. ac ist einfach nichts für mich, glaube ich...
 
Häh? Der erste war langweilig, und genau deswegen ist der 2. abwechslungsreich geworden. Statt nun immer in jeder Statt ein Typ zu töten, hast du nun eine Story. Auch bist du viel länger Assassine anstatt in der Gegenwart zu sein, und hast ein besseres Kampfsystem, plus tolle Kauf und Sammelfeatures. Auch sind die Gegner nicht mehr so leicht, und man hat neue Moves. Vieles wurde verbesserst was ich am ersten Teil einfach nur langweilig fand.

find die Gegner immer noch lahm :D,bin glaub wenn ich drauf geh in 9 von 10 Fällen gestorben, weil ich in den Tod gesprunge bin ;D.
 
find die Gegner immer noch lahm :D,bin glaub wenn ich drauf geh in 9 von 10 Fällen gestorben, weil ich in den Tod gesprunge bin ;D.

Ja ich auch, aber bei AC1 war ja nur tote Hose ^^

Da hat man selten mal einen Templer dabei gehabt. Bei AC2 rennen ja fast nur so "starke" wie Templer rumm.
 
Ja ich auch, aber bei AC1 war ja nur tote Hose ^^

Da hat man selten mal einen Templer dabei gehabt. Bei AC2 rennen ja fast nur so "starke" wie Templer rumm.

Später ja, wobei man ja meistens in minuten lange Kämpfe verwickelt wird (AC2), wo man nichts abbekommt der Gegner aber immer erfolglos kontert und man nicht mehr weis was man machen soll um den zu killen... so gings mir auf jeden Fall. Des is eigendlich des einzigste Manko an AC2, wobei ichs au ned so gut fand, dass die Aussichtstürme ned richtig ins Spiel einbezogen wurden(sprich man konnte da hoch wenn man lustig ist, aber war nicht von bedeutung für den Fortschritt) genauso die Nebenmissionen, aber das is wirklich alles was man dem Spiel vorwerfen kann.

Wenn man das behhebt und die Grafik hochschraubt wird AC3 Genial. Ein paar neue Waffen, Rüstungen und ne geile Story wären au von Vorteil wobei mir der erste Punkt schon reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt ja auch Teaser :fresse:

Die Gegner waren in AC2 wirklich lame. Immer Kontern oder bei den Rohlingen halt entwaffnen und fertig.
Hat mir aber nicht wirklich was ausgemacht, da die Kämpfe nur bischen Abwechslung gebracht haben und dafür hats gereicht.
 
Heißt ja auch Teaser :fresse:

Die Gegner waren in AC2 wirklich lame. Immer Kontern oder bei den Rohlingen halt entwaffnen und fertig.
Hat mir aber nicht wirklich was ausgemacht, da die Kämpfe nur bischen Abwechslung gebracht haben und dafür hats gereicht.

seh ich genauso :p wobei ich die Rohlinge nie entwaffnet hab, sondern immer voll drauf geschlagen bis die HP Punkte down waren :D.

Edit: wär ja auch kommisch das 2er ist ja "erst" raus, wann wollen die was entwickelt haben :p und ein Trailer is au ned nur 46s lang^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso :p wobei ich die Rohlinge nie entwaffnet hab, sondern immer voll drauf geschlagen bis die HP Punkte down waren :D.

Edit: wär ja auch kommisch das 2er ist ja "erst" raus, wann wollen die was entwickelt haben :p und ein Trailer is au ned nur 46s lang^^.


Du vergisst, das die Konsolen-Versionen schon nen halbes Jahr eher draußen sind. Außerdem ist das gröbste ja schon fertig programmiert vom Vorgänger. ;)
 
So wie ich aus einem Kommentar heute gelesen habe soll das "Brotherhood" nur ein Spin-Off sein, da er einen MP-Part beinhaltet.
 
Singelplayer?

fänd ich bissle strange AC3 als MP, wär die Story ja fürn Ars** des wär halt echt schade.
Jo hab eigentlich auch erwartet, dass der Nachfolger irgendwo in Asien spielt.:confused: -> Als Assassine durch China rennen. Wurde ja mal irgentwo eine Andeutung gemacht, dass Desmond auch dort Vorfahren hat.

mfg
 
Jo hab eigentlich auch erwartet, dass der Nachfolger irgendwo in Asien spielt.:confused: -> Als Assassine durch China rennen. Wurde ja mal irgentwo eine Andeutung gemacht, dass Desmond auch dort Vorfahren hat.

mfg

dacht des hieß das Desmond wieder Eizo ist und jetzt der Größte Assasine ? Aber dann iwie verraten wird und da spielt man dann.
 
Neue Infos aus der aktuellen PC-Action:

- Spielzeit/Story soll ich am 2. Teil orientieren
- es ist kein Addon, sondern ein vollwertiges Spiel (die Story geht weiter!)
- neues Kampfsystem um die Kämpfe ein wenig dynamischer zu machen
- Ist der MP wirklich sehr genial, gerade der "Wanted" Modus, wer mehr darüber wissen will, bitte selbst informieren ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?