Starcraft II - Erscheinungsdatum gelüftet! Diskussion

Kommentare-Dealer
Endlich ist es soweit: Blizzard lüftete das Geheimnis und veröffentlichte das Release-Datum zu Starcraft II. Von offizieller Seite bestätigt wurde der 27. Juli 2010 als Erscheinungstermin für die Fortsetzung des Klassikers.

Das Release-Datum gilt beinahe weltweit, so erscheint Starcraft II zeitgleich in Europa, Nord-Amerika..

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh wie geillo ist das dennn .. *freu* ... da hab ich noch etwas mit meiner beta zu testen ...
 
Ah auch Beta Tester? Wir könnten ja mal ne Runde spielen ;)
Weiteres aber lieber in Heimdalls Beta Thread ;)

Ich werde mir denke ich das Game kaufen, da mich in dem Fall besonders der Singelplayer reizen würden, bin mal gespannt :)
Die Rassen finde ich schon ziemlich cool :D
 
Na? Wer hats vorbestellt?
Hab mir extra die digital download version bestellt, damit ich des jetzt schon runterladen kann und dann am 27. nur noch key eingeben muss und los zocken kann :)
 
Ich bin am Überlegen, aber zur Zeit habe ich leider keine 40-50€ für das Spiel übrig, es sind einfach zu viele Geburtstage dazwischen :(

Gibts da eig auch Fastmaps wie im ersten Teil?
 
Noch einmal die Frage nach Fast Maps und du bekommst ne Rote. Ich hab extra net auf den post im anderen Thread geantwortet. (Sorry aba ich hasse Fast maps weil die Stacraft und Broodwar schon kaputt gemacht haben). Da ist nichts an Können dabei an Fast maps. Da hat man nach nicht einmal 8 Minuten schon 200/200 und greift an, wer ne bessere Unit-Combo hat und besseres Macro hat gewonnen, mehr nicht. Micro ist da nicht gefragt. Sorry aba das ist echt .... na...

Und nein es gibt sie bis jetzt noch nicht die "Fast Maps".
 
Sorry , aber woher soll ich wissen ob du die Fast Maps magst oder nicht? Deswegen gleich so extrem Verwarnen finde ich ein bisschen übertrieben...

Die waren relativ beliebt, mir hats Spaß gemacht mit meinen Freunden gegen andere zu zocken, aber danke.
 
Das mit der Karte war nur ein Spaß, solltest du wissen. Weil auch wir Mods halten uns an die Regeln, auch wenn mans nicht glaubt ;)

Ja die waren beliebt, aba so sehr beliebt dass keiner mehr was anderes gespielt hat. Hat den anderen den Spaß verdorben sozusagen. Und es wird sie wieder in sc2 geben wahrscheinlich.

ABER Ladder geht nur mit Blizzard Maps, und das neue Matchmaking System wird bestimmt so super ankommen. :)

Desweiteren ist der Editor einfach so unglaublich dass man sogar Ego Shooter als Maps machen kann, mit WSAD Steuerung und so....
 
Ok , dann ist gut, dachte das wäre schon ernst^^

Habe erst angefangen als man eig nur Fast Maps gespielt hatte, deswegen war mir das auch nicht so bekannt. Muss aber auch sagen, dass ich auch sehr gerne gegen andere gespielt habe auch wenn ich da nicht so gut war.

Dann bin ich mal sehr gespannt, wie man auch in Warcraft 3 sehen kann sind viele geniale Maps von Fans erstellt worden wie zB Dota, Tower Defends etc.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel auch noch nach Jahren aktiv gespielt wird wie Wc3
 
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

Sollte aber auch nur als Beispiel dienen was für möglichkeiten da waren. Wobei viele möglichkeiten aus Starcraft kamen wie zB die RPG Maps.
 
Davon wusste ich jetzt nichts :fresse:

Kenne eben nur die Fast Maps, nen Dragon Ball Rpg, Starship Troopers und noch ne Map mit vielen Zombies.

Habe gelesen, dass es 3 verschieden Versionen gibt und jedoch nur Wings of Liberty gefunden. Kommen die anderen 2 noch nach?
 
Erst kommt Wings of Liberty, also der Multiplayer-Teil und die Terraner Solo Kampagne. Danach wird Heart of the Swarm, also die Zerg Solo Kampagne erscheinen. Und zu guter letzt die Protoss Solo Kampagne mit dem Namen Legacy of the Void. Also wird es 3 Teile geben. In welchen Abständen diese erscheinen ist noch nicht klar.
 
Hoffentlich bekommt man sie günstiger sobald man ein Teil davon hat, sonst zahlt nen ganz schönen haufen.

Bin mal gespannt wie lange das ungefähr dauern wird alle 3 Teile durch zu zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?