Problem mit neuer Notebookfestplatte

New member
Hallo

Ich hab die Festplatte WDC WD5000BEVT aus der Blue Scorpio Reihe gekauft und hab ein Riesen Problem damit.
Auf dem Notebook ist nichts drauf Nur Windows 7 64 bit und die nötigen Treiber.mein problem ist das ich im 2 Sekundentakt Zugriffe auf die Festplatte habe welche ich mir nicht erklären kann es ist auch deutlich zu hören wenn man nah dran ist.Es ist geht auch nicht nach einer weile weg sondern bleibt auch über Stunden Die Platte wurde einmal vom Händler getauscht aber auch bei der zweiten Platte das gleiche Problem,im Notebook von meinem Bruder passiert es nicht.
Was kann man machen oder woran kann es liegen.Mein Notebook ist ein Packard Bell TJ65-017DE

mfg
 
hast du im taskmanager auch cpu-auslastung - also arbeitet die festplatte oder ist es nur ein akustisches "klackern"?
 
Die CPU Auslastung ist normal nichts auffälliges.Klackern tut die nicht es hört sich wie sehr kurze lese oder Schreibzugriffe an oder als ob sie ständig in den standby gehen will..

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?