Aus dem Verfassungsschutzbericht 2007

Ich zitiere den Bericht, der mir vorliegt, um eine Übersicht über die Parteien und Zielsetzung zu verschaffen:

NPD:
Gründung: 1964
Sitz: Berlin
Bundesvorsitzender: Udo Voigt
Mitglieder (2007): 7200
Zeitung: Deutsche Stimme.
Zielsetzung: "Sie Strebt die Macht über Staat und Wirtschaft an, um eine Volksgemeinschaft und ein neues Deutsches Reich zu errichten."
Deutsche Stimme:
"Solidarismus erkennt, daß wahrhafte Demokratie nur bei einer gleichartigen Bevölkerung möglich ist. Je verschiedener eine Bevölkerung ist, desto mehr strebt sie auseinander, was nötigenfalls diktatorische Maßnahmen zur Befriedung erfordert. [...]
Solidarismus verlangt härtere Strafen für Verbrecher und die Beseitigung von Schmarotzerunwesen. Die Volksgemeinschaft wird durch Asoziale gesprengt. Schmarotzer und Kriminelle gehören nicht zur Volksgemeinschaft," (DS Nr.5/2007, S 20)

DIE LINKE:
Gründung 1989
Sitz: Berlin
Vorsitzende: Lothar Bisky. Oskar Lafontaine
Mitglieder (2007): 71000, davon 18700 im Westen (2006: 5956)
Zeitung: DISPUT
Zielsetzung: Es wird hier immer nur von "extremistisch" geredet, kein Wort zur Begründung dieser Unterstellung!
DISPUT:
"Wir diskutieren auch und immernoch die Veränderung der Eigentums- und Herrschaftsverhältnisse [...] Wir stellen die Systemfrage! [...] Die, die aus der PDS kommen, aus der Ex-SED und auch die neue Partei DIE LINKE - wir stellen die Sytemfrage." (DISPUT vom Juni 2007, S. 55)

Bei Bedarf setze ich weitere Parteien rein! Nur nachfragen, kein Problem...
Es kann sich auch um islamistische Gruppierungen etc handeln, Wer was wissen will: einfach nachfragen.

Und incridible-olf:
Mir zu unterstellen, ich vetreidige die NPD und rufe zur Wahl dieser auf und dann die Threat einfach zu closen, führt dazu, daß ich nichts dazu sagen kann. Es ist gänzlich undemokratisch, irgent eine Kacke zu behaupten und Korrekturen dieser Lügenmärchen zu unterbinden. Genau so agiert die Lügenmaschinerie gegen Wahrheit und Vernunft!
Entweder, Du wirst jetzt mal umgänglich, dies ist ein Politik-Threat im Politik-Bereich, oder Du kannst mich mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und incridible-olf:
Mir zu unterstellen, ich vetreidige die NPD und rufe zur Wahl dieser auf und dann die Threat einfach zu closen, führt dazu, daß ich nichts dazu sagen kann. Es ist gänzlich undemokratisch, irgent eine Kacke zu behaupten und Korrekturen dieser Lügenmärchen zu unterbinden. Genau so agiert die Lügenmaschinerie gegen Wahrheit und Vernunft!
Entweder, Du wirst jetzt mal umgänglich, dies ist ein Politik-Threat im Politik-Bereich, oder Du kannst mich mal!
Du machst mir also Vorschriften wie ich mich hier zu benehmen habe?
Da Spiel ich mit und fordere dich auf an deiner Ausdrucksweise was zu ändern, das ist nicht das erste mal das dir jemand was dazu sagt und dementsprechend wird es keine weiteren male geben.

Eben!
Je stärker die NPD wird, desto mehr Druck liegt auf den "Etablierten", volksnahe Politik zu machen...
Hat eben ganz massive Überschneidungen mit dem was viele als Aufforderung zu entsprechendem Wahlverhalten auffassen, wen dir nicht gefällt wie man deine Äußerungen auffasst dann solltetst du länger überlegen ob du die richtige Formulierung gewählt hast.

Ich lass den Thread hier vorerst mal offen, sollte auch dieser wieder mit Inhalten zugepflastert werden die in diesem Forum nicht erwünscht sind wird auch hier die Halbwertszeit recht kurz sein.
 
Da Spiel ich mit und fordere dich auf an deiner Ausdrucksweise was zu ändern.
Nun gut, habe wohl etwas übertrieben. Nichts für ungut...

Hat eben ganz massive Überschneidungen mit dem was viele als Aufforderung zu entsprechendem Wahlverhalten auffassen.
Dieser positive Umstand ist natürlich nicht dazu gedacht, Wähler zu manipulieren. Zu leugnen ist er aber auch nicht, und die Formulierung läßt doch erkennen, daß eine NPD-Herrschaft nicht erwünscht ist, sondern lediglich ein Umdenken in SPD und CDU...
 
Schon alleine die Argumentation "In Auschwitz sind..." ist ja schon absurd. Selbst wären in Auschwitz "nur" 300.000 Juden umgekommen, so würden die dutzenden von weiteren KZs die 6 Millionen locker voll machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?