Cinebench, Heaven Benchmark

Active member
Hallo,

Wie nennt man diesen Verlauf bei diesem Programm (Cinebench und Heaven Benchmark)? Rendern eventuell?

Kann man diese Programme mit Fraps oder ähnlichem aufnehmen?
Könnte man über diese Programme Seitenweise schreiben?

Ich bitte um schnelle antworten, weil ich darüber eine Präsentation machen werde und morgen schon die Idee abgeben muss.

Gruss aLessandrOs
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinebench rendert ein bild mit der CPU Leistung, dass weiß ich. Wie es beim Heaven Benchmark aussieht weiß ich nicht so genau, ich vermute einfach mal das es auch rendert, aber per GPU leistung.

Aufnehmen, hmm. Kannst es ja mal versuchen. Lad dir die testversion vom neusten fraps (bei chip z.B), starte es und drück die aufnehmen taste während einer der beiden benchmarks läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?