Grafikkarte für GTA4

am besten sicherlich mit einer der stärksten aufm Markt erhältlichen ;)
aber GTA4 ist auch verdammt CPU hungrig und frisst viel Ram ...
ist einfach schlecht aufn PC portiert wurden ...
jedenfalls ist die 4650 eher zu schwach ;)
da sollte es schon eher min ne ATI 4850 / 5750 , Nvidia 8800/9800 GTX+ / GTS250 sein ...
 
am besten? Öhm, würde sagen mit der schnellsten was es derzeit gibt, also einer HD 5970 ;)
sollte aber auch mit ner HD5850 oder GTX 470 gut spielbar sein ^^
mit der HD 5770 bin ich mir nicht sicher, in wie weit die das mitmacht
 
Geht eigentlich mit allen Karten ab der GTX260 ganz geschmeidig, @ Max nur mit Karten mit mind. 1 GB Speicher und der Geschwindigkeit einer GTX275(+). Das Spiel insgesamt ist aber eher CPU-lastig, wenn du es also mit dem Sys aus der Sig gut spielen möchtest, wäre nicht nur eine neue GraKa sondern auch ein neuer Prozzi fällig. Schon mt drei Kernen mit je mind. 2,6 GHz und einer HD5770 läuft GTA IV schon problemlos auf hoch.

Eidt: :fresse: Bei mir liefs mit einem x3 8750 @ 2,5 GHz und einer GTX260 schon sehr gut, sehr hoch (also Max) zwar nicht, aber Hoch war kein Problem.
 
also die 5970 kostet ca. 600 euro die kann sich niemand leisten...

und die 5850 300 € ca.

naja werde wohl eher bei der 5770 bleiben müssen

und wenn ich mir ein neuen cpu holen muss dann auch ein neues board weil meins nur am2 und nur dual core schafft

müsste mir ein asus für 120 € holen :(
 
also ich habe mir ja schon ein pc zussammen gestellt aber ich wollte noch wissen ob es ne bessere als die 5770 gibt aber die preise werden ja immer unglaublicher


 
GTA4 ist absolut nicht Grafik hungrig. ;)
Selbst eine HD4850 reicht ganz locker aus.
Wichtig für das Game ist ein guter Quadcore mit schönem Takt und Arbeitsspeicher. 4GB sollten es schon sein.
 
GTA4 ist absolut nicht Grafik hungrig. ;)
Selbst eine HD4850 reicht ganz locker aus.
Wichtig für das Game ist ein guter Quadcore mit schönem Takt und Arbeitsspeicher. 4GB sollten es schon sein.

nicht Grafik hungrig? ok des jetzt ned der Grakfikfresser, aber mit meiner 8800GTX komm ich da ganz schlecht zurecht, wenn man in FullHD Aulösung spielt und schön die Details in 200m sehen will frisst des schon Leistung, da würd ich mir min. ne hd 5770 kaufen(unter 1 GB braucht man gar nicht versuchen GTA IV auf hoch zu spielen, außer man hat nen i7 975xe der nimmt halt Leistung ab :p?.
 
das liegt vorallem an deiner cpu. gta4 frisst dualcores zum frühstück^^

um gta4 mit hohen eintellungen zu spielen brauchst du nen quad, selbst der beste dualcore hat da keine chance^^
 
Richtig. Das Game würde mit nem starken Quad und einer GeForce 9600GT superflüssig auf max laufen. Man braucht keine gute Graka, CPU und Ram ist das A und O
 
Richtig. Das Game würde mit nem starken Quad und einer GeForce 9600GT superflüssig auf max laufen. Man braucht keine gute Graka, CPU und Ram ist das A und O

Stimmt, hab es direkt verglichen zwischen Dual- und Hexacore mit einer GTS250.
Dualcore geht mit Sichtweite 32 und medium, mit Hexacore alles auf Max :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?