Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Need For Speed 4 - wer kennts noch?

  1. #1
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard Need For Speed 4 - wer kennts noch?


    Hey Leute

    Ihr werdet mich sicher für verrückt halten.. aber ich habe mir gerade NFS 4 inst. (genauso wie Microsoft Train Sim)

    das NFS 4 ist IMHO das beste NFS das es je gab, UND kaum zu glauben (1999) 11 Jahre alt und es läuft immer noch (sogar mit FORCE FEEDBACK!! und ohne komp.mod.)

    wo sind denn diese richtigen Spiele mit (ich nenns immer) einem eigenen Leben, eigener Handlung, richtiger Atmosphäre..?
    seit NFS Underground ist NFS für mich gestorben... NFS 4 ist einfach geil,
    hätte sehr gerne ein NFS High Stakes/Brennender Asphalt 2

    auch auf diesen Rundkursen, Polizei die einen Verfolgt mit der Basis komunizert, diese Musik, diese Videos über die Autos, dieser Minimale aber REALE Tuninggrad etc. und nicht dieses 08-15 Zeugs, wo man sich bekloppt hoch lvlelt oder man die Polizei zerstören muss -.- übertrieben Tuning mit Stahlbetonträgern die sich dann Spoiler nennen usw

    weiß nicht worans liegt, vl erinnerts mich einfach an damals aber es ist sicher auch der originale NFS-Spielspaß ders total bringt, dieses realere PERSÖNLICHERE was dieses Spiel einzigartig macht

    bin gespannt ob noch wer so denkt oder ich der bin, der bekloppt ist


    LG

  2. #2
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Denke da genauso wie du,da bist du nicht der einzigste "bekloppte" - keine Angst.Ich finde z.B. "Tony Hawk Pro Skater 1&2" auch viel besser als die heutigen Games (American Wasteland) und wie sie nicht alle heißen.War nie ein großer Fan von NFS,habe damals immer nur Underground auf meiner PS2 gedaddelt,gefiel mir nicht so pralle.Die begeisterung nahm bis heute immer weiter ab,ich weiß nicht,wie es vor Underground aussah.An solche Spiele zu kommen ist denk ich mal schwer,höchstens auf dem Flohmarkt.

    Gruß
    Computer_Newbie

  3. #3
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard

    :P freut mich das ich da nicht der einzige bin
    irgendwie schon schade das sich vieles so verändert hat, leider nicht ins positive fällt mir grad ein
    Drive 1 und 2 und 3 waren ziemlich gut, haben immer am Typischen Driver angehalten... Driver 4 ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht mehr Driver Typisch...

    LG

  4. #4
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    ich hatte auch nfs 2-5 (das 5er war ne porsche edition)

    und ja, nfs 4 war wirklich geil

    ich kann mich noch dran erinnern, dass ich es mit der "nagelneuen" nvidia 5500(?) endlich ruckelfrei zocken konnte

  5. #5
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard

    xD goil schade das es keinen 2. Teil davon gibt, das an unsere heutigen Systeme angepasst ist


    LG

  6. #6
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Driver!!! Ich fand das damals so geil.Ich hab das mit meiner Playstation bekommen (Driver 1).Habe damals immer nur die Freie Fahrt genommen,weil man damals ja so "Casual" war und bei den Mission bin ich immer abgeschmiert.Später habe ich dann Driver 2 von einem Freund ausgeliehen,habe das 2Stunden gedaddelt und habe es mir gleich bei Media Markt gekauft.Ahh,war das eine geile Grafik damals und man konnte sogar rumlaufen,das hatte schon was.Driver 3 sagte mir persönlich nicht so zu,die Musik und alles stimmte nicht wirklich,als ich das das erste mal gespielt hab,hab ich mich an die fetten Gitarren-riffs(?) von Driver - Miami erinnert.Werd wohl mal wieder meine Playstation anschließen und mal eine Runde Driver zocken...schönen abend noch

    Gruß
    Computer_Newbie

  7. #7
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard

    jap.. und ich weiß nicht wieso alle so auf GTA stehen.. DRIVER WAR (IMHO) DAS ERSTE 3D open world spiel dieser art!!!!!!!!!
    wobei GTA2 damals ja auch extrem geil war (gabs oder gibts sogar gratis von Rockstargames zum download)

    schade das es das nie für PC gab (also den 2. Teil von Driver)
    ich habs geliebt... genauso wie NFS4....(und den MS Train Sim und Raibow Six Raven Shiel und nicht zu vergessen Midtown Madness (duch das spiel hatte ich zum ersten mal richtigen Kontakt zu einen Deutschen mit dem ich mich bis heute gut verstehe auch wenn ich leider kaum noch was von ihn höre - ))
    auch noch etwas was mir am NFS gefällt, auch wenn die Auflösung nicht ganz die von meinen Bildschirm entspricht, erkennt es trotzdem das ich nen Breitbild-Bildschirm habe.. ich denke für damals sicher kein standard...

    LG

    @ finch
    selbst im Idle sind unsere Grakas schneller als die von Damals


    LG
    Geändert von BassDrive (06.05.2010 um 21:37 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Gutes Spiel damals war Tekken 3...heutzutage sind die Tekken auch nurnoch schrott.Genauso wie Worms etc...die Game-Titel fesseln einfach heute nichtmehr soviel,wie damals.Damals saßen ich und ein Kumpel die ganze Nacht vor der Playstation und haben Tekken 3 gezockt,meine Mutter kam rein,doch wir haben nicht drauf gehört.Haben uns dann teilweise um 7Uhr morgens(!) hingelegt und um 13Uhr gefrühstückt.Heutzutage kann ich Tekken und alle anderen Games der 90iger garnicht mehr ab (also die nachfolgenden Gernerationen).

    lg

  9. #9
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard

    tekken kenn ich leider nicht so.. aber worms schon...
    verstehe dich da total... worms soll einfach 2 D mäßig bleiben, denn DAS ist eben worms
    (überhaupt die heilige Granate.. mein Cousin und ich haben uns damals fast angebpisst vor lachen.. )


    LG

  10. #10
    Avatar von Popsa
    Popsa Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    25

    Standard

    oldschool rockt! das war mein erstes game auf der ps1.. meine fresse wie ich damals mit meinen kumpels gezockt habe, verfolgungsjagden etc ach ja, welches game bietet das noch?

  11. #11
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.986
    Danksagungen
    99

    Standard

    genau

    in dieser geilen art keines mehr
    wünschte die EA's würden mal durch Foren sehen und diesen Beitrag finden, damit sie sehen was die Käufer wollen xD


    LG

  12. #12
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hatte damals ein wirklich uraltes(!) Spiel für PS1,hieß "Parodius",habe es geliebt,vorallem hatte es 2Spieler Modus."HIER" mal ein kleines Video,musst du mal ab ca. 3:00 Minuten angucken.Das hat mich auch immer wieder vor die Glotze gefesselt,heutzutage frage ich mich,warum ich mir das damals angetan hab,obwohl ich die Zeiten vermisse.Naja,das haben wir auch nächtelang gedaddelt...ich wünschte ich hätte die CD noch,ist leider beim Umzug unter die Räder gekommen D:

    Naja,traurig sowas :/

    Gruß

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [s] 4 pin auf 3 pin adapter
    Von GtaZocker im Forum Gesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:44
  2. 1 Tastatur 4 Rechner parallel
    Von mindanao im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:37
  4. Pentium 4 1,4GHz übertakten
    Von dj-dlyx2002 im Forum Overclocking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:04