Probleme mit 5.1 Soundkarte

New member
Hi,
ich möchte einen 6-Kanal Verstärker direkt an einer Soundkarte anschliessen
und hab mir deshalb eine PCI Sound Card zugelegt. Leider funktioniert das Ding nicht (hat noch DOS und Windows 95 Treiber dabei)
Kann mir jemand eine PCI Soundkarte empfehlen, ich habe zwar 5.1 auf dem Board aber da müßte ich Kabel an die Stifte anlöten. :confused:
AMD II X2 250, Mainboard Asrock N68C-S
 
Asus Xonar D1 ~50€
gehört aber auch schon mit in die Oberklasse , viel bessere gibts nicht ...
aber auch da ist es immer ratsam , so wie allgemein , sich ausm Inet auf der Herstellerseite den neusten Treiber fürs entsprechende OS herunterzuladen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?