Windows 7 Kalender

New member
Moin :)
Ich brauche einen kleinen Kalender der mich hin und wieder an ein paar Sachen erinnert. In der Windows 7 Minianwendungsgalerie gibt es so einen Kalender, allerdings kann ich da nirgens was eintragen(?) Bin ich da nur zu flach für oder geht das echt nicht? :hmm:

Ich hätte gerne sowas wie bei Windows Vista in der Sidebar...so ein kleinen Terminkalender den man immer ein wenig im Blick hat da er ja direkt auf dem Desktop ist. Ich weiss, es gibt viele Programme mit denen man sowas machen kann, ich möchte aber kein Zusatzprogramm sondern nur eine kleine Anwendung auf dem Desktop...gibts da eine Alternative die nicht all-zu Ressourcenfressend ist?

Mfg
Marcel
 
der kalender bei win7 ist nur zur info, man kann da nichts eintragen. den kalender, den es unter vista gab, gibt es in win7 so nicht mehr.
ich glaub aber der kalender wurde in windowsMail oder wie das heist mit intigriert, muss man sich nur windows live laden.

man könnte auch die seite mit den sidebar anwendungen durchforsten, da gibt es ja massen, vieleich findet man da was passendes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?