[Projekt] Technic´s Pc goes green and white

New member
Technic´s Pc goes green and white



Kurz was zu mir!

Ich bin Schüler und schraube seit ca. 1,5 Jahren an Pc´s

Nachdem mir das das rumstalken in Tagebüchern und kleinen Mods zu langweilig wurde dachte ich mir mach ich doch mal ein eigenes Tagebuch und schon gings los!





Es kommt ne Wakü rein die mir von Aquatuning Geponsert wird



Vielen dank nochmal an an die mir mein Projekt Sponsern.





Was ich bisher gemacht habe:

Ein wenig Kabelmanagemet aber das wir eh bald durch den Einbau der Wakü durcheinanander gemacht

Und ich habe die Front Lackiert


attachment.php

attachment.php

attachment.php

 

Anhänge

  • IMG_9312.JPG
    IMG_9312.JPG
    476,3 KB · Aufrufe: 538
  • IMG_9317.JPG
    IMG_9317.JPG
    351,4 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_9325.JPG
    IMG_9325.JPG
    445,1 KB · Aufrufe: 550
also das case gefällt mir sehr gut, aber ich finde allgemein weiße case's sind eine augenweide, die heben sich von dem massenschwarz mal ab...
achja was is das denn eine HDD an der wand??? bilder tuns auch xD
 
was wilslt du überhaupt genau machen, außer die wakü?

wurde dir die wakü eigentlich komplett geschenkt oder hast du nur nen preisnachlass bekommen?
 
ich verrteh das nicht: du weißt eigentlich überhaubt nicht was du machen willst, bekommst aber trotzdem dar ganze zeug gesponsort???
 
Nice WaKü. Willst du erstmal die CPU kühlen oder kommt noch mehr? Was hast du so an Hardware die in den PC kommt?
 
ich bin am überlegen ob ich noch nen gpu kühler holen soll

Intel cor 2 quad @2,33 ghz
3GB Ram
GeForce GTX 275
Msi fertig pc mainboard
500 gb ram
 
Ich glaube du brauchst dann noch einen Radi wenn du die GTX 275 mit ans System hängst oder? Wie warm wird der Kreislauf wenn nur die CPU dranhängt?
 
eigendlich ganz ok nur das die pumpe ziemlich laut ist deßhalb muss ich da noch irgendwas wegen der vibration drunter machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

ich hab wenig wasser verbraucht ist das normal??​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?