Welchen Arbeitsspeicher fürs Asus P5Q SE2 ?

New member
Hallo, habe ein Problem mit dem Board und speicher den ich aufrüsten möchte, wer sich noch an meinen alten Beitrag erinnert weis das ich den Ram noch aufstocken wollte, und das will ich genau jetzt :)
Nur habe ein Problem mit der Memmory support list, wollte eigendlich auf 1066 aufrüsten und am besten 2x2GB, nur kann ich in der liste da nur 1 gb riegel finden, jetzt weis ich nicht ob ich bei 800 bleiben muss oder ob die liste nur veraltert ist, vieleicht kann mit da einer helfen der sich da auskennt.
hier mal nen link zu dem board:

danke schonmal
 
ich weis, so fragen nerven vieleicht den einen oder anderen, aber ich finde da online irgendwie keine antwort drauf, währe auf jeden fall nett
 
ehmm villeicht könntest du genauer erklären und kürtzer was du willst ich versteh nicht was für eine liste meinst du ?
 
mit liste meine ich wieder die "Memmory support list"

also.. wenn ich da 2x2gb riegel rein haben möchte mus ich laut "Memmory support list" 800er nämen, würde aber gerne die schnelleren 1066er verbauen die allerdings nicht als 2gb riegel in der "Memmory support list" von dem mainboard drinn stehn.

Meine Frage nun ob einer weis ob ich trotzdem da 2gb riegel reinhaun kann oder nicht.
vieleicht sollte ich an den support eine email schreiben wenn es keiner genau weiß. ^^
 
es stehen viele nicht drin die aber trotzdem laufen.
nimm einfach corsair, die laufen auf jeden board.
würde aber nur bei guten preis die 1066er nehmen, sonst die 800er da du kaum einen unterschied merken wirst.
ausserdem lassen sich die meisten corsair gut höher takten.
alle corsair die ich hatte gingen auf 1000MHz oder sogar teil noch mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?