Backup von Windows-PC via Debian Lenny

New member
Hallo liebe Community,

Ich habe zu Hause einen Linux-Server stehen (Debian Lenny), wo einige Sachen (FTP, Webserver, ...) drauf laufen.

Ist es möglich den Server so einzustellen, dass er ein Backup meines normalen Rechners (Windows XP) macht?

Schöne Grüße
Micha
 
Du könntest höchstens mit einem Programm auf dem Windows PC regelmäßig Dateien in zB eine Samba-Freigabe auf dem Server verschieben.

Oder andersrum eine Windows Ordnerfreigabe regelmäßig mit Linux sichern (macht aber natürlich nur bei einer Hand voll Freigaben Sinn). Noch möglich wäre ein komplettes Laufwerk im Netzwerk freizugeben und dann sichern:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?