Bunte Steifen bei Systemstart - dann Neustart

New member
Hallo zusammen.
Habe gestern mal wieder ein altes Spiel installiert. Nach einer guten halben Stunde Spielen hat dann mein Notebook auf einmal Faxen gemacht: Das Bild wurde angehalten und überall waren senkrechte bunte Streifen verteilt. Komplettausfall, nichts ging mehr, also habe ich das System per langem Resetknopfdrücken ausgeschaltet. Beim Neustart ist seit dem der Bildschirm weiß, und nach und nach tauchen viele bunte Streifen auf (siehe Foto). Nach etwa einer Minute startet er dann neu und das Spiel beginnt von vorne.

Was könnte das sein? Wird wohl an der Grafikkarte oder am Bildschirm liegen, aber kann ich da noch irgendwas retten?

Notebook-Infos:
NTB ASUS Z99JS / 14.1" TFT (WXGA) Glare type / Core Duo T2350 1.86GHz / NVIDIA 7700 512MB VRAM / 2048MB / 160GB HDD / Vista Home Premium

Insgesamt ist das Gerät jetzt drei Jahre alt, also gibts keine Garantie mehr. Trotzdem wärs schade drum, nicht wahr?

Danke schonmal im Voraus.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 259
war bei mir auch mal so, da musste man das mainboard austauschen, da die grafikkarte defekt war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?