Wakü für HD4890 (nicht Referenzdesign) ?

New member
Hallo,

ich würde gern demnächst von Lukü auf Wakü umsteigen, ich hab aber ne Powercolor HD4890 PCS+, die ja nicht Referenzdesign ist, gibts dafür denn überhaupt nen Wasserkühler?

mfg oaschbagasch
 
Nur die gpu wird gekühlt ! Du kannst ja unter deine graka noch nen lüfter stellen ;) oder kleine kühl körper auf die rams setzen
 
Na dann werd ich das Projekt Wakü wohl erst mit ner neuen Graka angehen, was sich wohl noch etwas ziehen dürfte, bei den aktuellen Preisen.

Wollt nämlich schon nen Wakü der die Rams und Spawas mitkühlt
 
sag mal wenn man net hier ist wird hier auch nur mist empfollen!

also erstmal tidewater und thermaltarke will ich hier niewieder in einer empfellung hören weil thermaltake nur spielzeug und billig müll verkauft die sich ihrgendwelche 14 jährigen schüler kaufen sollen damit sie sagen könn sie haben neh wakü.

also wenn du vor hast neh wakü in dein pc zu setzen ist das kein problem wenn deine graka kein referez desing hat ist das net so schön aber da giebts auch lösungen.

zb must du mal im internet etwas nachschlagen und bilder gucken vieleicht giebts mehr karten mit diesem desing.

dann haste die möglichkeit bei : www.aquatuning.de
dir mal die verschiedenen grafikkarten kühler anzuschauen marke ist dabei unwichtig sind alle in ordnung da.

dann hast du die möglichkeit wenn du meinst da müste einer passen dir den zu bestellen und zu überprüfen ob dieser auf die karte past!
Achtung!!!
du solltest jedoch alles folie ect. am kühler lassen und möglichst original verpackt damit falls es nicht past wieder zurück schicken kannst.

wenn er net past muss man gucken wo er net past wenn nur nen spawa im weg ist kann man das mit nehr feile meist schon hinbekommen.

aber wenn garnix mehr geht und die graka umbedingt unter wasser soll könnte dir der al_bundy aus dem forum hier weiterhelfen der macht auch spezial anfertigungen und die sind eigendlich auch net teurer als wenn du dir ein bestellst.

fg alfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?