Java Editor startet mehrere Java.exe Prozesse - PC wird langsam

New member
Hallo Leute,

Ich habe gestern Java SDK und Java Editor installiert. Nachdem Starten von
Java Editor erschienen mehrere Java.exe Prozesse.Diesen Vorgang konnte ich nicht mehr stoppen. Screenshot konnte ich auch nicht machen, da das System so belastig war wegen dem andauernden neuen Java Fenstern.Ich musste den Rechner neustarten. Ich hab jetzt neu installiert mit rum und dran, aber das Problem ist immer noch vorhanden. Kennt sich jemand damit aus? Wäre echt prima.
 
Versuch doch mal eine andere Version. Gibt ja beinahe täglich neue:

Ansonsten kann man dir da nicht viel helfen (keine Fehlermeldung => keine Hinweis aufs Problem).
 
Ich hab mein Problem oben in meinem 1. Post geschildert. Naja...
Ich hab jetzt zwei Snapschüsse mit meinem Handy gemacht.

Task-Manager. Wie erwähnt, öffnet sich andauernd ein neues Java-Fenster bzw. exe



Und ja so sieht es aus. dupliziert sich halt.^^



EDIT: besitze win 7 x64 premium
 
Du hast dein Problem beschrieben, ja. Aber wenn nicht jemand zufällig Programmierer des Java Editors ist oder genau den Fall schon mal selbst gehabt hat, kann man da kaum etwas machen.

Jetzt ist schon mal klar, dass sich nicht mehrere Java.exe Prozesse starten, sondern der Java Editor startet mehrere Prozesse. Das liegt imho eindeutig an einem Bug im Editor. Hast du denn schon mal eine andere Version getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?