Asus P5Q Pro Turbo - Initializing USB Controller..

New member
Hallo alle Miteinander,

Ich habe seit Kurzem ein und Probleme mit den USB Anschlüssen.

Wenn ich meine Geräte hinten anschliesse dann bootet er nicht mehr und bleibt bei Initializing USB Controller hängen. Wen ich die Geräte abschließe Starter er Windows und erkennt alles außer Festplatten und USB Sticks.

Ich habe schon halb Google abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Meine Geräte: USB 5.1 Headset, 2,5'' 320 GB Platte, KVM Switch mit Maus und Tastatur und ein Kabel an dem nicht hängt.
 
Lappi fährt net hoch -.-

Seit vorgestern habe ich genau das selbe problem...
blos habe keine usb geräte eingesteckt und der lappi fährt trotzdem net hoch.. nur bis zum asus logo,
wenn ich dann das BIOS starte hängt es sich bei Initialilizing USB Controllers.. auf !
 
Wenn du es neu hast dann erhebe doch anspruch auf die garantie. Ich schätze es ist ein Kurzschluss oder allgemeiner Fehler im USB Controller!
 
Die Garantie ist leider abgelaufen...:(

Habe meinen lappi jetzt die ganze zeit angehabt dann ging er nach drei stunden wieder an.. dann hab ich den wieder ausgemacht um zu testen ob er wieder normal angeht aber das tut der net... ich depp -.-
:(:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?