Suche Mainboad für q6600/q9450

New member
hallo,

ich suche ein neues mainboard.im mom habe ich ein asus p5n e-sli(-.-) mit dem q6600 druff.oc geht damit nicht so wirklich wegen nem konflik:wtf:.
habe nun hier noch einen q9450 liegen den ich gerne verbauen würde.

das board sollte gut oc können und natürlich beide prozis unterstützen(falls es knallt^^). schlecht wäre auch nicht pci-e 2.0,sli und ddr3(wenn möglich).danke für eure antworten und bemühungen im vorraus.

mein system:
q6600/q9450
asus p5n e-sli
gtx280sc
4gbram ddr2 800mhz
bequiet 580w
 
Suchst du jetzt ein neues oder ein gebrauchtest? Gebraucht bekommst du schon richtige Schnäppchen. Wenn ja dann sollte ein Mod das mal in den Marktplatz verschieben ;)
 
Allerdings sollte man erwähnen das neue Boards für den Sockel 775 einfach überteuert sind. Sind ja auch nur noch "Restbestände".

An deiner Stelle kaufe dir ein ehemaliges High-End Board gebraucht fürn Appel und nen Ei und habe Spaß dran.

Gute ehemalige Boards:

- P5Q Deluxe
- Maximus Formula
- Rampage Formula


Gerade das Maximus bekommst du für ~50-60€ und hast ein sehr solides Board, hatte ich auch mal. Das P5Q Deluxe ist auch nett, habe es gerade bei meinem Vater eingebaut weil ich es nichtmehr brauchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?